Wie schafft man es, das man nicht mehr daran denkt eine Freundin haben zu wollen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nicht.

Das habe ich schon befürchtet. Gottseidank ist das Leben aber nicht ewig, irgendwann stirbt man ja. Manchmal, wenn in abends an den Tag denke, den ich gelebt habe, fällt mir nur als positives ein, das ich einen Tag näher am Tod bin. So denken wahrscheinlich viele Leute. In Deutschland gibt es ja immerhin 30 Selbstmorde - jeden Tag. im Jahr sind das dann knapp 11.000 - Alleine in Deutschland.

0
@i8888i

Du solltest dich von so etwas Unbedeutendem nicht runterziehen lassen. Wer so nach einer Freundin sucht, der findet vermutlich keine. Es gibt ja nicht umsonst den Spruch, "Ein Könner sucht nicht, er findet". Lebe dein Leben und tue das was dich glücklich macht. Wenn du offen zu anderen Menschen bist, wird du schon eine Freundin finden.

0

Woran liegt es denn, dass du noch nie eine Freundin hattest?

Ich weiß es ganz ehrlich gesagt nicht. habe schon 200 angesprochen und aktuell liegt es wahrscheinlich daran, das ich unglücklich mit meinem Leben bin und es auch auf der Arbeit nicht so gut läuft.

0

Was möchtest Du wissen?