Wie schafft man es das Eyeliner länger hält?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei, probiers mal so aus: Mach ein ganz normalen Eyeliner strich uns sette ihn dan sozusagen mit puder ab. Falls du schwarzen Liedschatten hast müsste es auch gehen und am Ende nochmals mit Eyeliner drüber. Hält bei mir zumindest gut. :)

Ansonsten vllt. ein neuen Eyeliner ausprobieren und ein besseren finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Haarspray oder Fixingspray draufsprühen.. Aber auf die Augen aufpassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filzeyeliner drauf & nochmals mit einem flüssigen waterproof eyeliner drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst concealer auf deinem lid auftragen, dann setzt er sich nicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt glaube ich spezielle, die länger halten. Habe den Namen vergessen. Notfalls immer auf dem Klo nachziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?