Wie schafft man es bei dieser Hitze zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft nur eine Klimaanlage. Es wird immer heisser werden. in 50 Jahren wird man kaum noch in die Sonne gehen können. Kaum ein Organismus kann das dann noch ertragen. Arbeiten in unklimatisierten Räumen wird unmöglich sein. Daran sind die Menschen selbst schuld.

Aber es hat auch einen guten Sinn. Es ist wie eine Schwitzhütte. Die Indianer gingen dort hinein zum meditieren, und das ist was gerade passiert, die Welt ist eine weltweite Schwitzhütte. Und wir sollten auch nachdenken denn wir steuern auf eine weltweite Katastrophe zu.

TheWalkingPizza 08.07.2017, 03:05

Klimaanlage ist leider seeehr teuer und ein Stromfresser aber wäre was feines :) Sehr schöne Antwort von dir danke :) Ich glaube auch, wenn ich so sehe was für Müll im Wald liegt und das säckeweise wie auf einer Mülldeponie schlimm aber den meisten ist die Umwelt leider egal :(

1
LiveMatrix 08.07.2017, 03:06
@TheWalkingPizza

Du wirst nicht drum herum kommen um eine abkühlung meine läuft auch nachts. Es geht nunmal nicht anderst. ich verbrenne fast.

0

Lüfte deine Wohnung schon morgens, mach Durchzug, lass die Rolläden runter, schließe die Vorhänge. Entferne sämtliche Wärmequellen aus deinem Schlafzimmer (Handy, Fernseher, Haustier!)

Dusche vor dem Schlafengehen lauwarm, verwende ein Duschgel mit Pfefferminze.

Ausserdem habe ich zu genau diesem Thema gerade einen ganz ausführlichen Blog-Artikel geschrieben. Schau einfach auf meinem Profil, dann findest du den Link.

Herzliche Grüße

Barbara

Was möchtest Du wissen?