Wie schafft man es auf einen jungen unnahbar zu wirken k?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann mußt du ihn ignorieren aber dann giltst du schnell als hochnäsig. Ich würde mir das nochmal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnahbar wirken und schreiben? Das passt nicht zusammen, wenn du unnahbar sein möchtest kennt er nicht mal deine Nummer geschweige deine Adresse.

Alles andere ist gewollt, aber nicht gekonnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder man ist so (divenhaft) oder man schaltet seine Gefühle aus. Letzteres wird wohl nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man einfach nicht Antwortet? Jemandem etwas vorzuspielen macht dich nur selbst lächerlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashuna
01.02.2016, 13:06

Ich verstehe einfach nicht warum man sowas macht, klar sagen was man will und jut is.

Gruß Ashuna

1

Hä? Warum willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem man sich gibt wie eine diva..

das fällt besonders der hello kitty-fraktion recht einfach. aber so wirken und so zu sein, ist halt ein unterschied..

mit jemandem zu schreiben bei dem man die unnahbare raushängen möchte, den sinn muss man wohl erst suchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das er dich nicht haben kann? Wenn ja, am besten auch so sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?