Wie schafft man es, als eine sehr schüchterne Frau in Gesprächen mit Männern nicht mehr so „lieb“, nett sowie freundlich aufzutreten (siehe Text + Screenshots)?

8 Antworten

Sage ihm, dass Du nur auf so etwas eingehst, wenn alle Randbedingungen stimmen.

Der Funke muss überspringen, Herzklopfen muss da sein, Gedanken an eine mögliche gemeinsame Zukunft... denk Dir was aus..

Dass Du gelernt hast, auf Dein Bauchgefühl zu hören und dieses Dir das Gefühl sendet, es passt nicht.

Dass die Erfahrung gezeigt hat, dass es nichts bringt, etwas zu versuchen, wenn leise Zweifel da sind.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Sage ihm, dass Du nur auf so etwas eingehst, wenn alle Randbedingungen stimmen.

Stimmt. Das wäre evtl. tatsächlich mal eine vernünftige Idee :S Und danke dir außerdem für diesen Tipp von dir 🌸

Weißt du aber zufällig, was an einer Frau „falsch“ oder anders sein könnte, welche auf ihr eigenes Äußeres, Schminke, attraktivere Kleidung etc. so gut wie gar keinen Wert legt und dennoch bereits von mindestens 3-5 „Kumpels“ zu irgendeiner Affäre, F+ oder evtl. gar einer Partnerschaft „überredet“ wurde, mit denen sie eben einfach nur eine gute Freundschaft (!) anstrebt… Naja, oder anders formuliert: Woran könnte es z.B. liegen, dass kein Mann (bis auf evtl. einen einzigen) mit einer ganz bestimmten Frau nicht befreundet sein kann bzw. sich nicht mit ihr „einfach nur so“ regelmäßiger zum Lernen z.B. treffen kann/will?

1
@Klubnytschenka

Gerne🌹

Ich denke, du wirkst auch vom ungeschminkten Gesicht abwärts anziehend. Vielleicht hast Du anziehende Proportionen oder eine gute Körperhaltung?

Anziehend kann aber auch eine lässige offene Art sein.

Zu mir sagte mal jemand: Männer mögen Frauen, die Männer mögen..im menschlichen Sinne.

1
Ich denke, du wirkst auch vom ungeschminkten Gesicht abwärts anziehend. Vielleicht hast Du anziehende Proportionen oder eine gute Körperhaltung?

Hm, glaubst du?

Anziehend kann aber auch eine lässige offene Art sein.
Zu mir sagte mal jemand: Männer mögen Frauen, die Männer mögen..im menschlichen Sinne.

Achso okay. Klar, das kann an sich grundsätzlich ebenfalls stimmen. Danke dir 🌼

1

Hey, du scheinst gute Ideen zu haben… ich bräuchte selber etwas Hilfe, könntest du vielleicht bei meiner letzten Frage vorbeischauen? Wäre dir dankbar :)

1

Finde zwar das zurückweisen gut von dieser Person, dennoch müsste man hier trotzdem einen Strich ziehen. Ich glaube, dass die Dame hier keine schlechte Intention hatte, dennoch muss sie etwas vorsichtiger sein, da der Student/Kumpel definitiv, nach meines Erachtens, nicht locker lassen wird, um die junge Dame rumzukriegen. Ich würde an ihrer Stelle sagen, dass sie ihm nochmal klipp und klar sagen solle, dass das, was er da veranstaltet, gar nicht geht! Und das sollte sie bei jedem so machen. Niemals respektlos sein, aber zurechtweisen darf man, wenn sich jemand nicht benehmen kann!

Ey ich könnt heulen bei dieser Story 🥺

er ist einfach nur gebrochen und versucht sich an irgendjemanden zu klammern. Durch die Floskeln hast du ihm das Gefühl gegeben das du jetzt der beste Freund bist aber wahrscheinlich hat er sich auch noch dazu in dich verknallt was dann natürlich noch viel schlimmer für ihn ist wenn du ihn dann Korbst. Es ist auf jeden fall ein sehr heißes eisen weil das so viel negatives ist was auf ihn einprasselt.

Was würde ich machen?: ihm clip und klar sagen was deine Befürchtungen sind und auch klarstellen was du eigentlich für eine Beziehung mit ihm haben möchtest. Er wird sich dann vielleicht von dir distanzieren oder ihr werdet dann freunde aber ich kann nicht in seine Seele schauen 🤷🏼

Dennoch“ wird diese Person nun bereits zum WIEDERHOLTEN Male von einem „Kumpel“ angebaggert, mit welchem sie jedoch eine gute,tiefgründige Freundschaft anstrebt

Männer sind nicht so oberflächlich, wie du gerade denkst. Freundschaft mit einem verliebten Menschen klappt üblicherweise nicht. Egal was du anstrebst.

Jedoch kommst du mir dermaßen lieb,nett und hübsch vor,dass mir sowohl das Küssen als auch Kuscheln mit DIR nun fehlen,während die Chemie zwischen uns total zu stimmen scheint“

Und dann gibst du den zweiten Korb. Und zwar einen deutlicheren, wenn der erste nicht verstanden wurde.

Weniger freundlich gemeinte Floskeln (was nicht wirklich freundlich ist - floskeln ist nicht freundlich) und man wird nicht mehr so wahrgenommen.

Was möchtest Du wissen?