Wie schafft man es abzunehmen, aber trotzdem seine Rundungen zu behalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das geht ;D wie Corolli222 schon sagte: Sport machen. Sehr gut ist 3x die Woche Ausdauersport wie Joggen. Und iss weiter wie sonst, vielleicht sogar ein bisschen mehr, weil du sehr viel Fett verbrennst. Die Kurven sollen ja bleiben, aber deine Haut wird straff durch gesunde Muskelmasse (=

Eigentlich nimmt man meistens überall ab. Bei der Oberweite ist dann die Frage, ob du dort mehr Brust- oder mehr Fettgewebe hast. Dementsprechend viel oder wenig wird dann abgebaut.

Die eine hat Glück und behält ihre Oberweite trotz Abnehmens, die andere verliert schon mal eine Körbchengröße. Aber ein gezieltes Abnehmen, wo nur einzelne Problemzonen schlanker werden ist selten.

Nicht hungern und auf jeden Fall Sport, aber nicht zu viel Krafttraining.

K. A. jedenfalls wenn du abhnehmen willst, mach das einfachste Prinzip: FDH (Friss die Hälfte) und höre nicht auf Werbungen

Eine Frage zu beantworten indem du erst einmal sagst, dass du eigentlich keine Ahnung hast ist natürlich auch außergewöhnlich clever.

2

Na klar, mit Sport - informier Dich mal im Fitnessstudio.

Was möchtest Du wissen?