Wie schafft man es ab einem bestimmten Alter immer noch jung auszusehen?

8 Antworten

Normales Gewicht halten, sich viel bewegen (wie sich jemand bewegt, hat einen großen Einfluss darauf, wie alt wir denjenigen schätzen) und gute Hautpflege mit täglichem Lichtschutz (mindestens LSF 20, besser 30). Und natürlich nicht rauchen, Rauchen altert die Haut deutlich schneller.

Positive Lebenseinstellung hilft, "gute" Gene, Ernährung ein Stückweit, eine gesunde Lebensweise, sich auch mal Zeit für sich selber nehmen usw. 

Sport machen, viel an der frischen Luft unternehmen, sich um die Haut kümmern ( ja da gehört auch täglich abschminken dazu :),) ...

mit 30 werde ich immer auf 20-24 geschätzt - was tun?

Ich werde dieses Jahr 30, doch immer werde ich so um die 20-24 geschätzt. Das höchste war 26 Jahre!

Ich sehe eigentlich normal aus, mache viel Fitness - doch ich kann nichts dagegen tun. Ich habe wenig Testosteron, deswegen habe ich kaum Bartwuchs. Ich nehme es schon als Kompliment entgegen, so jung auszusehen. Doch ich würde gerne älter wirken.

Was kann man dagegen tun?? Oder sollte man eher damit leben?? Danke

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen das Jungs mich nicht als 'kleine Schwester' betrachten?

Ich bin 15 und sehen für mein Alter noch ziemlich jung aus. (Ich weiß 15 ist noch jung aber ich meine dem Alter entsprechend) Jedenfalls habe ich ziemliche 'Chubby Cheeks' (mir fällt gerade der deutsche Begriff nicht ein) und werde deshalb immer auf 12 oder so geschätzt. Von meinem Verhalten her würde ich mich schon dem Alter entsprechend wenn nicht sogar etwas reifer bezeichnen. Mein Problem ist dass ich oft von Jungs (eher Ältere so 16-19) wie eine kleine Schwester behandelt werde. Wie schaffe ich es dass das endlich mal aufhört?

...zur Frage

Sieht das Gesicht im Alter 35 noch jung aus?

...zur Frage

Erbt die Tochter die Gene der Mutter?

Meine Mutter ist sehr jung geblieben und wird mit 40 Jahren immer noch auf 25 geschätzt, vor 2-3 Jahren hat man sie sogar auf 20 geschätzt weil sie schlanker war (leider zugenommen) .... meine oma ist genauso jung geblieben und hat mit fast 70 kaum Falten für ihr Alter. Sind das gute Gene und habe ich auch davon etwas abbekommen? Meine Mutter hat 3 Schwestern und alle sind so jung geblieben.  

...zur Frage

Wie kann man jung/jugendlich wirken?

Was kann eine Frau mittleren Alters tun, um jung/jugendlich zu wirken ohne dabei lächerlich auszusehen?

...zur Frage

Wie schafft man es einwenig jünger auszusehen? Ich werde immer älter geschätzt als ich bin.

Ich bin eig noch jung ,aber ich werde ziemlich oft alt eingeschätz. wie alt denkt ihr bin ich? :/ und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?