Wie schafft man es 36 Stunden wach zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon ein körperliche Herausforderung für Dich und sollte nicht zur Gewohnheit werden, denn der Körper benötigt Ruhe und Schlaf zur Erholung.

Wenn es mal sein muss, dann solltest Du über die gesamte Zeit beschäftigt sein und nicht nur Kaffee oder andere koffeinhaltige Getränke zu Dir nehmen. Die Beschäftigung sollte aber dann nicht unbedingt Lesen oder Fernseh schauen sein, nein körperliche leichte Arbeit hilft Dir dein Ziel zu erreichen. Ob das notwendig oder nötig ist liegt bei Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffe, energydrinks und aktiv sein und nicht die ganze zeit nur fernsehschauen, also aktive sachen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rekord liegt bei 42 stunden.
Du brauchst viel koffein, aber NICHT ZU VIEL. Die max. Grenze eines erwachsenen liegt bei 1000mg (also etwas unter 3L energie drink)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?