Wie schafft man es 1 Woche auf wiegen zu verzichten wenn die dort stehen bleiben muss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da schaffe ich mit Links. ;-) <---

Ich hoffe dass Du nicht Essgestört bist oder Magersüchtig. Dein Körper verträgt ein Verzicht auf Wiegen ohne Problem.

Was interessiert dich denn die exakte Zahl auf der Waage? Schau dich lieber in den Spiegel und frage dich ob du zufrieden mit deinem Körper bist!

Geh nicht mehr dort hin. So.

Und was macht Dein Gehirn? Ist das eine Gewohnheit oder eine Krankheit?

Hänge ein Handtuch drüber,dann siehst Du sie nicht und sie staubt nicht ein.:)

Im übrigen lügen alle Waagen.

Ich hab mich seid Weihnachten nichtmehr gewogen, wieso sollte man auch? :D Versuch doch mal dich jetzt zu wiegen und stell die Waage woanders hin und schau, ob das Ergebnis "verfälscht" ist...

Was möchtest Du wissen?