Wie schafft man die erste Mission bei Firefighters 2014?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dein Schlauch am Fahrzeug  anschließen, den strahl in das Feuer ziehlen,  dann Esc drücken 30 Sekunden warten und dann auf Spiel fortsetzen 

Hallo ich habe das Problem das ich nicht in das Feuerwehrauto einsteigen kann der macht einfach die Türe nicht auf obwohl schon alle anderen LKWs ausgerutscht sind nur mein Feuerwehrauto steht noch. Bitte um hilfe

Du musst den Punkt in der Mitte des Bildschirms auf die tür richten bis ein blauer Rahmen entsteht. Dann musst du E drücken.

0

GTA 5: Wie schafft man die Mission, in der man die Yacht zurückerobern muss?

Hallo,

ich weis, dass es sich hierbei noch um eine Anfänger-Mission handelt. Also eine der ersten Missionen überhaupt.

Und dennoch: ich scheitere immer wieder an dem einen Punkt, wenn ich aus dem fahrendem Auto auf die Typen auf dem Deck der Yacht schießen muss.

Ich treffe diesen Typen einfach nicht und irgendwann ist die Mission fehlfeschlagen. Ich spiele GTA auf der PS4.

Habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Pc-Spiel:Wie kann man bei Gothic III jemanden töten?

Ich spiel gereade Gothic III an und bin bei einer Mission wo ich einen Bauernhof von Orks befreien muss. Aber irgendwie werden die immer nur bewustlos und stehen dann wieder auf ? Wie kann ich denen den Todesstoss versetzen um die Mission zu beenden ?

...zur Frage

SR:Gat out of Hell - Mission nicht startbar?

Ich bin bei der allerersten Mission. Ich soll zu Blackbeare aufs Schiff. Ich komme aber nicht weiter, weil ich die Mission nicht starten kann ("Hier kannst du jetzt nicht hin"). Wie kann ich die Mission starten? Was muss ich machen?

...zur Frage

the Crew Mission knautschzone unschaffbar?

Hallo ich habe mir jetzt auch mal das Spiel the Crew gegönnt und finde es auch nicht schlecht nur die Mission knautschzone hat mich heute zum Wahnsinn getrieben. Also ich fange mal an zu erklären man hat sich gerade einen Ford gt geklaut und muss in einer bestimmten Zeit durch Tore fahren aber ich schaffe schon das erste Tor nicht obwohl ich Vollgas gebe. Ich hab ein lets Play gesehen, der ist genauso gefahren wie ich aber hatte schon locker 300 drauf wo ich gerade erst 200 drauf hatte und hat die Mission geschafft. (Mit dem selben wagen) Wodran kann das nur liegen Bitte um Hilfe !! :)

...zur Frage

Mordors Schatten: Mission lässt sich nicht beenden!

Ich habe bei Mittelerde: Mordors Schatten einen gebrandmarkten Häuptling. Zu diesem kann ich immer eine Mission machen. Die Beschreibung ist folgende: Brogg der Knochenreißer erwartet deine Befehle. Wenn ich diese Mission starte, habe ich den Auftrag, ihn zu beherrschen. Ich greife ihn dann und wähle dann Beherrschen, dann sammle ich Informationen und lasse ihn frei. Ich habe auch versucht ihn sofort freizugeben. Bei beiden Möglichkeiten steht dann, nachdem er freigegeben wurde, Zur Verfügung Jetzt verfügbar! Der Ort und das Ziel der Mission ist aber der- und dasselbe. Es steht auch nie, dass ich diese Mission geschafft hätte, oder gescheitert wäre. Wie kann ich diese Mission richtig schaffen? Ich hab es schon oft(!) versucht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wie diese Mission schaffe.

...zur Frage

Gibt es eine Komplettlösung für das PC-Spiel 'The Forest'?

Hallo,

ich habe das Let's play von Gronkh zum Spiel 'The forest' geschaut. Jedoch schafft er es nicht, das Spiel zu beenden, bzw den Jungen zu retten. Ist die Rettung überhaupt möglich? Gibt es eine Lösung?

M20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?