Wie schafft jemand innerhalb kürzester Zeit mehrere Kaptiel (10+ Seiten) einer Fanfiktion...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich gerade eine kreative Phase habe, schaffe ich oft sogar mehr als das.
Viele schreiben sich die Kapitel aber auch schon vor und laden die Kapitel dann innerhalb kurzer Zeitabstände hoch, um die Leser für die Geschichte zu begeistern.
(Aber wenn ich mir mal den Satzbau und die Grammatik deiner Frage anschaue, zweifel ich etwas daran, dass das (Fanfiktion) Schreiben das richtige für dich ist.)

FanFicfan 16.05.2013, 19:56

Na ja ich, habe auf Fanfiktion.de, schon einige Fanfiktions, gelesen. Die zwar etliche, Rechtschreibfehler hatten, aber sonst vom Inhalt und der Story, aus gesehen sehr gut, geschrieben waren.

1

Denk dir vorher genau aus über was du schreiben willst und dann fließen die Seiten nur so^^ Bin selber FF Autorin und kann das bestätigen

Ich habe, es schon erlebt, dass ein Fanfiktionautor, innerhalb eines Tages, 5 Kapitel hochgeladen hat. Als ich ihn, dann in einer Review, gefragt habe, wie er das geschafft hat, hat er mir in seiner Antwort, geschrieben dass er, schon alle Kapitel, von Hand geschrieben hatte, und nur noch abgetippt hat.

deine frage ergibt keinen sinn

Was möchtest Du wissen?