Wie schafft ihr es,wenn ihr für unbestimmte Zeit in einer Fernbeziehung leben müsst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft dir ja skypen oder einfach regelmäßiges telefonieren 

Ist eher schwer. Wenn er erstmal arbeitet ist er danach total K.o und fährt am nächsten Tag schon woanders hin:/

0
@PinkerPanter95

naja aber vorm schlafen gehen noch schnell das handy in die hand nehmen und skypen is doch kein problem... das sollte drin sein für den menschen den man liebt und mit dem man zusammen ist... 

0

Du musst dich fragen, ob das überhaupt Sinn hat. Warum sucht er sich keinen Job in deiner Nähe? Ein schönes Leben ist das ja nicht. :\

Es war sein Traum und er hat dafür alles gegeben. Und ich finde es so toll,dass er es tatsächlich geschafft hat,sich diesen zu verwirklichen.

Ich draf ja auch ab und zu mitkommen,wenn es so nach Miami oder so geht,aber das ist ja auch keine Lösung dafür:/

0

Was möchtest Du wissen?