Wie schafft ihr es zu squirten?

1 Antwort

Dazu muss eine Frau nur die Kontrolle über ihren Harnschließmuskel verlieren, bzw. los lassen. Squirting ist nämlich nicht mehr als orgastisches Urinieren.

Echte weibliche Ejakulation spritzt nicht und ist von der Menge her nicht mehr als ein Teelöffel voll, das bemerkt man meist nicht einmal wenn man danach sucht.

Als Community-Expertin für das Thema "Frauen" weißt du natürlich, dass du mit dieser oberflächlichen Antwort allerhand Quellen zu einer langjährigen wissenschaftlichen Diskussion ignorierst.

@Andrastor

Deine Antwort stimmt mit dem letzteren Artikel aber gar nicht überein...

@upbrunce

Doch, das tut sie allerdings. Lies den Artikel genau:

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting ("Spritzen" von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge
@Andrastor

Du schreibst aber etwas von orgiastischem Urinieren. Das steht dort de facto nicht. Dass es diese Theorie seit einigen Jahren gibt, weiß ich, sie ist allerdings umstritten und in diesem Artikel (vermutlich wegen ihrer Strittigkeit) so nicht verzeichnet.

@upbrunce

Natürlich tut es das:

Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit

Und Flüssigkeit aus der Blase, ist Urin und Nierenwasser.

@Andrastor

Naja, das ist ja etwas ganz anderes, als du da geantwortet hast. Verwässertes Urin (als einer der beiden Vorgänge wohlgemerkt) und "orgiastisches Urinieren" ist ja doch etwas anderes, da müssen wir nicht großartig diskutieren.

@upbrunce

Du beziehst dich vielmehr auf den Vice-Artikel. Und wie gesagt (da brauchst du nur ein wenig zu googeln) ist diese Theorie recht umstritten.

@upbrunce

Auch verwässerter Urin, ist Urin und Urin auszuscheiden, ist Urinieren. Damit ist die Bezeichnung "orgastisches Urinieren" absolut korrekt.

@Andrastor

Die Strittigkeit der Theorie aus dem Vice-Artikel hast du bisher dennoch vernachlässigt. Als Expertin solltest du doch darauf eingehen oder meinst du nicht?

@upbrunce

Du hast bisher nichts geliefert, was den Artikel (im übrigen nur einer von dreien die ich verlinkt habe) widerlegt hätte. Deine Behauptungen es wäre kein Urin, habe ich mit mindestens 2 Artikeln widerlegt, warum sollte ich also auf deine Rosinenpickerei eingehen?

@upbrunce

Ein Experte. Aber du hast nach wie vor nichts vorgebracht was es Wert wäre, dass ich darauf eingehen würde.