wie schafft ihr es, am morgen motiviert zu sein?

7 Antworten

Versuche alle Aufgaben, die du morgens noch erledigen müsstest außer Zähne putzen, schminken, usw. schon am Vorabend zu erledigen - z. B. Kannst du schon mal dein komplettes Outfit herrichten, damit du dir morgens darüber keine Gedanken mehr machen musst und einfach das anziehst was hergerichtet ist. Genau das gleiche mit der Tasche, die du mit nimmst - packe sie nicht morgens noch schnell, sondern mach am Abend alles perfekt, so dass du nur noch das Handy einpacken musst und gehen kannst

guter tipp💪👍danke

0

Also ich gehe noch zur schule und meine Motivation ist immer das ich an meine Zukunft denke und an meine Ziele, die ich erreichen will.
Die kann ich nur mit Schulbildung und einer guten Jobkarriere erreichen!

guter tipp💪👍 danke

0

Gute Frage. Ich kenne das auch und finde für mich noch keine Lösung.

Mein erster Gedanke am Morgen ist, ich schaffe den Tag nicht.


Woran bemerkt man, dass ein Mitarbeiter einer Firma motiviert ist?

Oder woran bemerkt man, dass ein Mitarbeiter nicht motiviert ist? Habe so ein Feedback von einer Firma bekommen, dass ich zu wenig motiviert bin. Wurde mir eben schon bei anderen Firmen auch gesagt, obwohl ich absolut motiviert war, wie auch bei dieser Firma. Möchte wissen, wie Andere auf sowas kommen und was ich ändern kann.

...zur Frage

Was macht ihr am Morgen so gegen Müdigkeit?

Was macht ihr am Morgen so gegen Müdigkeit?

...zur Frage

Wie kann ich eine Diät Durchhalten?

Wie schafft ihr es eine Diät durch zu halten? Also ich meine, wie motiviert ihr euch die durch zu ziehen und bis zum Ende zu schaffen?

...zur Frage

Wie schafft man es am Morgen so lange wie möglich zu schlafen?

...zur Frage

Hilfe, ich könnte 24 Stunden am Stück schlafen! :(

Ich bin dauermüde.

Das schon sehr sehr lange.

Igrendwie bin ich auch seit einem Jahr dauererkältet.

Aber die Müdigkeit macht mir total zu schaffen, ich hatte mal das pfeifersche drüsenfieber, da war das genauso schlimm, aber dewr arzt meinte das kriegt man nur einmal. Jetzt hab ich seit einem Jahr wieder so 'ne müdigkeit.... ich bin schon öfters zuhause weil ich einfach keine lust habe wegzugehen, oder viel zu müde bin :/

Am Montag krieg ich blut genommen, aber da wurd schon so oft gesagt es wäre nichts, außer ein zu hoher colosterinspiegel.

Aber ich kann ja wohl nicht grundlos müde bis zum geht nicht mehr sein.

Weiß einer was ich gegen diese Müdigkeit tun kann, es ist echt ätzend :/ ?

...zur Frage

Wie bleibt man konsequent, wie erreiche ich Disziplin, Bzw. Habt ihr Tipps, wie ihr es schafft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?