Wie schafft ihr das immer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo dammi88,

Machen sie sich keinen Kopf, das ist normal, das habe Ich auch z. T. immernoch. Also für mich klingt's in erster Linie nach einem etwas niedrigeren Selbstbewusstsein, oder sie sind schüchtern.

Was das SB betrifft kann Ich ihnen nur sagen, entweder sie stellen sich die anderen in Unterwäsche vor (typischer Trick, in Vergessenheit geraten fast), oder sie halten sich die Tatsache vor Augen "es sind alles Menschen und nicht mehr".

Bleiben sie einfach auf Augenhöhe und seriös (wenn sie verstehen was Ich meine ^^).

Alles gute!

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube zu meiner Schulzeit hatte ich dein Problem auch manchmal, allerdings in abgeschwächter Form. Ich habe dafür leider nicht direkt eine Lösung, allerdings habe ich mein Problem etwas in den Griff bekommen, indem ich meistens gemeinsam mit meinen Freunden mit neuen Leuten geredet habe. 

In der Gruppe war ich etwas selbstbewusster und konnte mich bei Schwierigkeiten einfach an meine Freundinnen wenden, sodass meine Probleme da fast gar nicht auffielen. :D 

Sonst kann ich dir nur raten, abzuwarten und dir zeit zu geben. Mit der Zeit wird das ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du stresst dich zu viel vor den anderen weil du sie nicht kennst. aber wenn du die Leute in deiner Klasse kennen lernst wirst du das Stottern schnell ablegen weil die Leute dir nicht unbekannt sind. versuch dich in der Klasse zu integrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Homöopathie Tropfen bevor du sie holst geh zu einem Heilpraktiker und sag ihm was für ein Problem du hast er wird die Tropfen wahrscheinlich verschrieben.Er wird für dich die Richtige Dosierung herausfinden. Dann kannst du Sie vor einem Vortrag nehmen und du wirkst überzeugder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?