Wie schafft es Windows 10 die Laufwerke zu bereinigen und Dabei Windows 10 Neu zu installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise auf ner anderen partition befindet sich der win installer und dann wird von der gebootet

ja aber heißt das das nicht alles gesäubert wird und ist die partition die du meinst diese 100 MB die man Windows bei der Installation immer dazu gibt weil ich denke Windows installer braucht mehr als 100 mb

0

ich denke mal Windows wird sich bei bedarf ne neue partition erstellen und evtl noch eine für die daten die man mitnehmen will ansonsten passiert wahrscheinlich nur ne wiederherstellung von ner sicherungskopie und anschließende defragmentierung. eins von beiden ^^

0

Windows entfernt alles, außer den Daten, die es für eine Neuinstallation braucht.

Was möchtest Du wissen?