Wie schafft es meine Freundin so dünn zu sein?

12 Antworten

Sei froh, dass Du nicht so wenig wiegst wie Deine Freundin, denn das ist eindeutig zu wenig und demnach auch nicht mehr schön! Du hast ein optimales Gewicht, und selbst wenn es einige Kilo mehr wären, wäre das ok... Kalorien zählen in Eurem Alter ist absolut überflüssig und kann auf Dauer eher schaden als nutzen! Also, Du bist ok so wie Du bist und brauchst Deine Freundin nicht zu beneiden (eher im Gegenteil)

Sie Kann so viel essen wie sie Will. sie wird es halt alles wieder auskot...Die Gesundheitlichen Folgen so einer Ernährung sind Enorm. Außerdem will sie damit nur Aufmerksamkeit erhaschen. und du warscheinlich auch ,weil du neidisch bist auf sie.

Deine Freundin ist viel zu dünn. Vielleicht kann sie wirklich nichts dafür, oft ist es Veranlagung. Du darfst auf keinen Fall anfangen zu hungern. Du hast nämlich Normalgewicht. Versuch dich gesund zu ernähren und mach Sport. Meine Tochter ist auch 12 Jahre alt ich kenne diese Probleme

Was möchtest Du wissen?