Wie schafft es Madonna mit 53 wie 29 auszusehen? ->BILD

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das macht in erster Linie das Können ihres Visagisten und diverse OPs... Im Übrigen habe ich eine Pflegerin, die sieht aus wie Mitte 20 ist aber schon 40! Eine der Sorte Frauen, die ewig jung aussehen...

Du meinst wie schaffst es Madonna mit 53 VON WEITEM wie 29 auszusehen. Schau dir ein paar Bilder an wo sie kein Make up trägt, wo nichts gephotoshoppt wurde und was ihr Gesicht zeigt. Die Zeit geht an niemandem spurlos vorbei :) Leider >_<

Hast Du schonmal ihre Hände gesehen und ein paar Bilder im Internet von irgendwelchen Auftritten OHNE entsprechende Beleuchtung? Da sind die 53 aber verdammt geschmeichelt. Gib Dich bitte keinen Illusionen hin! Ihr Körper ist sicherlich durch ihre Lebensweise gestählt. Ob das aber alles Spaß macht?? Ok, ich bin ein bißchen kritisch, weil ich ihr Aussehen auch schon vor Jahren niemals möchte (sie ist einfach kalt), und ihre Musik ist auch nicht so meins. LG

Durch OP und einen seeehr teuren PersonailTrainer :-D ganz einfach, wenn du jemanden hast der dich täglich zum sport animiert und der weiß wies geht, kannst du mit 50 auch so aussehn :D

sie hat wohl nen ziemlich teuren personal trainer

Sie ist nicht die einzige, die in dem Alter noch nicht wie eine alte Oma aussieht, aber die ist eine der bekanntesten.

sie hat die kabbala gelesen.

Was möchtest Du wissen?