Wie schafft es, ein Mann mit 1,33m normalgroße Frauen abzubekommen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Weiber, Frauen, Damen, Dämchen, Flittchen, Nutten und noch weitere Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts. Willst Du gut für Dich sorgen achtest Du darauf dass Deine Zukünftige Charakter hat und solche Aussagen als Dünnpfiff abzutun.

Nutze Deine Zeit lieber sinnvoll. Ich kenne viele kleine Männer. So manche davon sind glücklich verheiratet und Vater gut geratener Kinder. Sie haben nie die Zeit gehabt / sich genommen / daran verschwendet sich mit einem solchen Thema selbst die Zeit zu stehlen. - Mein bester Tanzpartner war übrigens fast einen Kopf kleiner als ich. Er lehnt eben das Grundgesetz, also unsere Verfassung, ab. Ansonsten hätte ich ihn glattweg geheiratet. Wie Du liest gibt es wesentlichere Themen zwischen den Menschen als Körpergröße.

Danke für deinen hilfreichen Beitrag. Aber wer lehnt das Grundgesetz ab? Und wieso?

0

Was, du kannst nicht mit ihm zusammen sein, weil er das Grundgesetz ablehnt? Schon krass wie locker bei Manchen die Schrauben sind. Patriotisch bis in den Tod, hm? :D

0
@user72349800

Manche lehnen das Grundgesetz ab. Viele kennen es nicht mal, sehen es als Zumutung an es auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Dieser Mensch erklärte mir es gehe nicht um die Einhaltung von Gesetzen sondern darum sich anzupassen auch wenn es ganz offensichtlich gegen geltendes Recht verstößt. Hintergrund war damals die Frage ob ich als junge Frau überhaupt ein Mitspracherecht bei seinen Vorstellungen zu einem gemeinsamen Leben habe. Er fand diese Frage schon seltsam. Deutscher, versteht sich. ER liebe mich doch und mehr müsse ICH doch nicht wissen, nur eben brav folgen, Ausbildung unter bedeutend schlechteren Bedingungen fortsetzen, mich gefälligst den mich nichts angehenden Vorstellungen seiner Mutter und seines Umfeldes fügen. .....

0

Ich habe mal einen Typen kennen gelernt, der war so 1,40 groß. (ich bin vieeel größer) Der hatte sowas Faszinierendes, Strahlendes , Anziehendes, das ich mich hätte auch in ihn verlieben können ( war allerdings schon verbandelt). Ich denke, es gibt auch Frauen, die verlieben sich in Kleinwüchsige, in Rollstuhlfahrer( der ist ja auch kleiner!) , in Beinamputierte, weil immer der Mensch zählt, nicht nur die Äußerlichkeiten.