Wie schafft es ein Fuchs, einen Igel zu essen?

1 Antwort

Der Fuchs beherrscht als einziges Raubtier in der Natur einen Trick (deshald wird er auch als listig bezeichnet). Er wartet bis der igel seine kugelhaltung ein wenig öffnet und drück dann mit seiner pfote auf den muskel, der für die Kugelhaltung verantwortlich ist. Der Igel öffnet sich und so kann der Fuchs diesen fressen.

Sind Igel Allergiker geeignet?

Moin, ich wünsche mir ein Haustier. ( Bin 13 und männlich ) . Da mein Vater aber eine Tierhaarallergie hat , ist da wenig Spielraum. Jetzt zu der Frage,sind igel da die Lösung? Ich meine sie haben ja kein Fell sondern Stacheln.

...zur Frage

Igel mit weißen Flecken "auf" den Stacheln

Hallo. Heute habe ich einen Igel bei unserem Katzenfutter gefunden und gemerkt, dass er so komische weiße Flecke "auf" den Stacheln. Ist das normal? Und wenn nein, ist es schlädlich für Katzen oder Hasen? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wichtig: Was fressen Igel?

Ich habe einen Igel gefunden, und jetzt wollte ich fragen ob Igel auch sowas wie Möhren fressen. Danke schonmal. LG

...zur Frage

Können İgel ihre Stacheln abwerfen?

Eine âltere Frau hat mal ein İgel im Garten gefunden und bin dahin gegangen aber sie meinte das ich mich vern halten soll weil der seine Stachel sehr weit abwerfen kann. Um ehrlich zu sein hab ich so etwas noch nie gehört oder gesehen..

...zur Frage

Wie viel Stacheln hat ein Igel?

Stacheln

...zur Frage

Igel richtig füttern?

Hallo, durch meine Wildkamera konnte ich beobachten das sich nachts Igel in unserem Garten befinden. Damit sie sich auch nen richtigen Wintwrspeck anfressen können die Frage - Was essen Igel gerne?Ich habe viel Vogelfutter, Rosinen, Nüsse, Mais, Beeren,selbst getrocknete Hagebutten und Insekten. Ist da was bei was die mögen?Mich würde auch mal Interessieren ob ihnen ein simpler Laubhaufen zum überwintern reicht?

Danke schonmal, Raupidu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?