Wie schafft es eigentlich ein unverwundbarer Superheld sich zu rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Film rasiert er sich das Gesicht mit dem Fingernagel.

aah, das ergibt Sinn - danke! DH (unverwundbarer Fingernagel gegen unverwundbare Bartstoppeln :-)) da hat sich doch jemand Gedanken gemacht...)

0

was will man erwarten ist ein Film auserdem ist nur er unferwundbar und nicht seine Haare

Das ist doch ein Film und keine Reallife-Doku! Und da ist nicht immer alles logisch nachvollziehbar!