Wie schafft es die Polizei am 1.Mai alle Festgenommen zu Verhören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nicht alle werden verhört weil es reicht sie für ein paar Stunden von der Straße zu hollen denn meisten kann man auch keine Straftat nachweisen. Übrigens kann man der Polizei nie eine Straftat nachweisen obwohl die am ersten Mai meist mehr Straftaten verüben als die leuten auf der Demo

redelephant 23.02.2012, 13:26

Übrigens kann man der Polizei nie eine Straftat nachweisen obwohl die am ersten Mai meist mehr Straftaten verüben als die leuten auf der Demo <

Was sollen denn solche Stammtischparolen? So ein Schwachsinn!

0

Warum arm die kümmern sich doch eh nur um so banale Dnge, um die grossen Sachen die wichtig sind kümmern die sich kaum also können die wenigstens viel schreiben.

freede 24.02.2012, 09:06

blabla... dümmste antwort hier... und das will was heißen.

0
XxJayTx 24.02.2012, 09:24
@freede

Kannste die wahrheit nich ertragen weil du auch ein Polizist bist es mag ausnahmen geben aber es is so...schau dir doch mal die ganzen fetten Drogen handel an und warum machen sie nichts dagegen ? weil sie schiss haben was abzubekommen :/ aber andere schnell verhaften weilse mal 2 g grass bei sich haben das könnense :D

0

Am 1. Mai besteht Generalamnestie !

die frage solltest du noch mal formulieren,so versteht man sie nicht richtig und weiß nicht was du genau willst. lg.sasa

Was möchtest Du wissen?