Wie schafft es carsten stahl so viele Kriminelle zu überrollen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir ist aber schon klar, dass das alles gespielt und erfunden ist? Wenn der Drehbuchautor reinschreibt, Stahl walzt alle nieder, dann tut er es eben und die anderen Schauspieler machen mit. Mit Realität hat das genausowenig zu tun, wie ein Tatort mit echter Kripoarbeit.

Wie ich bei deiner anderen Frage schon schrieb:

https://www.gutefrage.net/frage/gegner-ueberrolen-wie-carsten-stahl?foundIn=list-answers-by-user#answer-203852354

ist das im Wesentlichen eine Frage des Unterhaltungswerts für die Zuschauer und nicht des Realismus. Irgendwelche Kämpfe in Filmen lassen sich nicht mit realen Auseinandersetzungen vergleichen - egal wie spektakulär das ganze wirken mag.

diese ganzen hartz-4-tv-sendungen (sorry an alle leistungsbezieher, dass ist nur ein ausdruck und hat nichts mit euch zu tun), sind nur dazu da, um die zuschauer zu verblöden und werbekohle einzufahren........wer die ganzen schundsendungen glaubt, ist selbst schuld..................*g*

Was möchtest Du wissen?