Wie schafft er das eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grüß dich, beo44.

Der Onkel hat gar nichts gemacht bzw. kaum durch eigene Ernährung erreicht, auch nicht durch Leute zu schlagen - die Größe wird vererbt - von eben einer früheren Generation.

Grins - er soll sich nicht so brüsten.

Bei ausreichender Ernährung wird die Menschheit im Lauf der Generationen allerdings schon größer, in Gebieten, wo sie bislang mittelwüchsig war.

Sieht man daran, dass vor ein paar Jahren die Durchschnittsgrößen neu ermittelt werden mußten damit der Handel drauf reagieren konnte, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
25.11.2015, 18:12

Doch er hat gesagt er hat immer viel gegessen. Es gibt in seiner Generation keine einzigen großen.

1
Kommentar von beo44
25.11.2015, 18:23

Muss es so sein? Oder Zufal?

1

So ein Quatsch. Man kann das gar nicht wirklich beeinflussen. Er hatte einfach "Glück". Vielleicht gibt es noch andere große Menschen in seiner Familie (Großeltern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaltundWarm
25.11.2015, 17:55

Glück? Andere wollen eher klein sein als groß ;-)

0
Kommentar von beo44
25.11.2015, 17:58

Gene? Trotz seinen Zwerg eltern wie wächst der so?

0
Kommentar von beo44
25.11.2015, 18:03

Er hat nur kleine großeltern. Das ist ein Rekord von ihm oder?

0
Kommentar von beo44
25.11.2015, 18:04

34 cm von seiner Mutter

0

Meine Eltern sind auch 20cm kleiner wie ich (bin 16); das hat nicht viel mit deiner Ernährung zu tun. Klar, wenn dein Köper zu wenig Nährstoffe bekommt wächst du nicht so gut, einen besonderen Trick zum viel wachsen gibt es nicht. Du kannst deine Eltern aber mal fragen ob sie dich am Tag eine Stunde lang an den Ohren an die Wäscheleine hängen können, vielleicht bringt das was ;)

MfG Backfisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
25.11.2015, 17:58

Gene? Trotz seinen Zwerg eltern wie wächst der so?

0
Kommentar von beo44
25.11.2015, 18:06

Wäre ich 34 cm größer als meine Mutter wäre ich 195 cm :D

0
Kommentar von beo44
25.11.2015, 18:06

Also fast 2 m

0
Kommentar von beo44
25.11.2015, 18:13

Deine mutter? Wie groß

0

Ich muss dich enttäuschen;) das ist schon bei deiner Geburt festgelegt wie groß du wirst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?