Wie schafft Coca Cola das?

...komplette Frage anzeigen Er fällt... - (Werbung, Wasser, T-Shirt) Das Wasser spritzt... - (Werbung, Wasser, T-Shirt) Sein Oberteil bleibt trocken und nass gleichzeitig? Krass! - (Werbung, Wasser, T-Shirt)

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Man kann das Shirt kaufen 0%
Du irrst dich 0%
Alles Fake 0%
Das Shirt ist einseitig Wasserabweisend 0%
Der Schweiß ist aufgemalt 0%

4 Antworten

Ich glaube, da ist ihnen ein Fehler unterlaufen :D

Aber mir fällt gerade ein, dass z.B.: Badehosen aus 100% Polyester nicht gleich nass werden, wenn man ins Wasser geht. Also man geht ins Wasser und es sind noch helle Stellen zu sehen. Da muss sich der Stoff erst mit Wasser “ansaugen“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich. Heute ist kaum mehr was real. Das wurde wahrscheinlich mit einem Greenscreen gemacht. Auch wenns jz bissi unglaubwürdig klingt. So können sie namlich die anderen Objekte im Nachinein noch besser positionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fehler der Macher glaube ich GUT ERKANNT😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar t-shirts die für Ne kurze Zeit ihre Farbe ändern wenn man Sie an haucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?