Wie schaffen Fleur Delacour und Cedric Diggory das Goldene Ei zuerobern? (4.Teil HP)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe. Im Film wird es nicht dargestellt.

Ich meine, Fleur hat den Drachen in Trance versetzt, doch als er zu schnarchen beginnt und eine große Stichflamme aus seiner Schnauze ihren Rock in Brand setzt, verliert sie dennoch Punkte.

Cedric Diggory hat einen Felsen in einen Hund verwandelt, damit dieser den Drachen ablenkt. Ich glaube, auch er wurde von einem Feuerspei verletzt.

Im Buch steht, soweit ich weiß, drin wie genau sie es geholt haben leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern ich weiß nur noch das Harry der einzige war der einen Besen benutzt hat Cedric kam (laut Ron) noch nicht mal auf die Idee, obwohl er wie Harry Sucher ist

Im Film jedenfals nicht. Den hab ich oft genug gesehen, um das zu wissen. Im Buch vielleicht...keine Ahnung, hab es nicht gelesen.

kakashifan009 21.08.2012, 16:05

Doch sie bekommen BEIDE das Ei, sowohl im Film als auch im Buch! Ansonsten hätten sie sich nicht für die 2 Aufgabe vorbereiten können und Cedric hat Harry gesagt was er machen muss um das Ei Rätsel zu lösen!

0

Was möchtest Du wissen?