Wie schaffen es viele von Anfang an lustig oder witzig zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es stimmt schon sowas kommt ziemlich spontan wenn du dir Gedanken machst verbaust du dich nur bei mir wechselt das ständig je nach Stimmung also es gibt da denke ich nicht so ne Geheimformel um witzig zu sein hilfreich sind da immer Insider wenn dir irgendwas zu nem Gespräch einfällt aber mach dir desswegen keine Gedanken es gibt introvertierte und extrovertierte Menschen wahre Freunde findest du so oder so
Ich bin halt eigentlich introvertiert ich bin aus mir rausgekommen weil ich erst viel durchmachen musste aber das ist nicht nötig mir hat halt keiner gesagt wie ich da raus komme.. ich hab damals von ganz unten mit nem kleinen Freundeskreis angefangen. Wir sind dann immer zusammen auf Partys gegangen du solltest am besten immer jemanden dabei haben den du gut kennst dann ist es nicht so schlimm wenn die Party nicht so besonders gut läuft erzähle den Menschen einfach von deinem Leben da sind bestimmt auch ein paar witzige Sachen passiert über die du lachen kannst;)
Mit ein bisschen Alkohol läuft das dann noch etwas einfacher und während du wem dein Leben erzählst frag dich nicht ob ihn das überhaupt interessiert wenn du angefangen hast zieh es auch durch rede in normalem Tempo und gelassen wenn es am Anfang schwerer ist macht ja nichts einfach weiter versuchen der Anfang ist das schwerste irgendwann läuft das von allein
Aber verstelle dich nicht wenn du lieber in ner kleinen Runde bleibst ist das genauso gut nimm den Weg bei dem du dich am wohlsten fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob man sich sowas wie Humor antrainieren kann..

Würde da nicht so viel Wert drauf legen, überzeuge oder beeindrucke mit anderen Qualitäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ich, immer. Versuche nie mich zu verstellen.

Und werde von anderen als witzig und spontan bezeichnet.

Ich will das gar nicht sein. Bin aber scheinbar so.Ich bin eben ich.

Was ich sagen will, manche Menschen sind so, andere nicht. Ich glaube nicht das man so was üben oder erzwingen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?