Wie schaffen es Model's so dünn zu sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den falschen Ansatz. Erstens, wieviele Models gibt es? Es ist nur ein kleiner Teil von allen Mädchen. Man muss schon die Anlagen dazu haben, auch was Dünnsein angeht. Das heisst aber nicht, dass Mädchen, die nicht 1,80m gross und dünn sind nicht schön sind. Die Models sind dünner als "normal", denn es ist in ihrem Beruf praktischer. Merke Dir. Ein Model ist keine schöne Frau. In erster Linie ist ein Model ein Kleiderbügel. durch ausgiebige Präsentation in den Medien sieht man aber fast ausschliesslich Models. Dadurch hat sich das Schönheitsideal BEI FRAUEN(Bei Männern sieht es anders aus. Sie finden nicht nur 180cm, 40kg Frauen schön. Solche gibt es auch aber eher selten.) sich ungesund verschoben. Man sollte Modelmasse nicht anstreben wenn man den Berufswunsch nicht hat UND die Anlagen dazu von Natur aus. Sich künstlich dahinzuboxen ist ungesund und gefährlich. Mit den richtgen Proportionen ist jede Frau schön. Dazu gehört schon mal(übrigen bei Männern auch) gesunde Ernährung(weniger Kohlenhydrate, abends nichts essen usw., weniger Zucker(Cola!!!)), körperliche Aktivität(muss ja nicht Sport sein, man kann auch tanzen z.B.) und vor Allem etwas Disziplin. Wer schön sein will muss nicht leiden, muss aber schon in der Lage sein sich ein Paar Süssigkeiten zu verkneifen. Übrigen je älter man wird, dest schwieriger wird's. Mit 16 hat mein Körper auch alles verdaut was ich reingeschmissen habe. Jetzt muss ich schon darauf achten was und wieviel sonst ist die Rechnung ganz schnell da. Ein schönes Gesicht hat man von Natur aus. Und es gibt auch viel mehr schöne Gesichter, als gemeinhin angenommen wird, denn Geschmäcker sind verschieden uns LEIDER pflegen sich viele Frauen nicht richtig und machen aus einem schönen Gesicht ein Wrack(manchmal gerade mit Schminke). Eine Frau muss ihr Gesicht pflegen und nicht schminken.

JojoeCessi, als erstes solltest du dir mal andere Maßstäbe setzen. Auch Normalgewichtige können total ok sein! ** Models** waren zu 90% ihr ganzes Leben schon sehr dünn (entweder vererbt oder schon eine andere Ernährung anerzogen,ect) und vor allem sehr groß! Minimum 1,78- 1,80 m, da kann man nunmal mehr essen, als eine kleine Frau um die 1,65. Wer modelt, der hat zudem andere Prioritäten im Leben als Essen und Genüsse... ihm ist eine schlanke Linie tausendmal wichtiger.

Models** auf Berufswegen müssen zudem hart an sich arbeiten, also den ganzen Tag Sport betreiben, wenn sie nicht arbeiten, weil ihr Körper ihr Kapital ist, sind zudem den ganzen Tag aktiv auf den Beinen. Wenn du 6-8 Stunden models vor der Kamera und Körperspannung halten musst, kannst du nicht an Essen denken, und zudem ist das ist Höchstleistung für den Körper. Hab selbst schon vor der Kamera gepost. Da fällst du abends totmüde ins Bett, sogar zu müde, um noch zu essen und man hat gefühlte 2000-3000 Kalorien verbrannt - das jeden Tag, da bleibst du zweifelsohne dürr!

Ausreichend Stress, wenig Nahrung (im Idealfall noch eine Essstörung) und einen Personaltrainer erleichtern das ganze - die Zauberkombi heißt vermutlich: Viel Sport (aber dabei ja keine Muskeln aufbauen) und wenig essen. Ansonsten sollen ja auch Koks und Co helfen schlank zu bleiben

Würdet ihr Abitur verschieben?

Ich bin jzt 10 cm gewachsen mit 18 Jahren noch und habe gleichzeitig wegen Lernstress keinen Sport gemacht. Jetzt bin ich komplett dünn und kreislaufschwach. Das merk ich auch wenn ich lernen will. Ich hab im 8.Klassler Zeugnis nur Einsen, aber ich denke, dass ich nicht im optimalen Zustand bin um das zu schaffen. Würdet ihr verschieben?

...zur Frage

Fitness Model werden

Hey Leute Und zwar hätte ich eine Frage an euch und die wäre folgendes, ich hab gehört das man als Fitness model ein Gut gebauten Körper und ein schönes Gesicht braucht. Könnte man auch Fitness Model werden wenn man nur gut Gebaut ist und nicht so ein schönes Gesicht hat ( also freunde von mir sagen ich bin Hübsch aber selber sehe ich mich nicht so das es für eine Kariere als Fitness Model reichen würde ) Danke im vor raus

...zur Frage

Kann man wirklich jemanden lieben, den man aber hässlich findet?

Die Frage ist gemein, der Person gegenüber, die ich meine. Aber ich glaube ich bin ein bisschen verliebt in diese Person. Und diese Person hat wirklich ein .. nicht so schönes Gesicht. Und das sage ich jetzt nicht, weil die Nase krum ist oder sonst was. Aber hey, sein Style ist cool und seine Haare auch. Ich schäme mich zu sagen, dass er ein nicht so ein schönes Gesicht hat. Aber immer wenn ich die Person sehe, dann denke ich, ne, den liebst du nicht. Aber wenn ich dann zu Hause bin, muss ich den ganzen Tag an die Person denken. Vielleicht sollte ich ihn kennen lernen?

...zur Frage

Sehe hübsche Jungs nur mit dünnen Mädchen?

Hey Leute, wenn ich auf der Straße rumlaufe sehe ich oft hübsche Jungs. Damit meine ich welche, die trainiert/schlank sind und ein schönes Gesicht haben. Die sind auch manchmal mit Mädchen unterwegs. Und die sind dann immer richtig dünn oder sehr schlank. Ich weiß natürlich nicht ob die zwei dann zusammen sind aber ich kann's mir meistens vorstellen. Würde so ein Junge mich auch wollen (habe einen normalen Arsch (nicht zu dick nicht zu dünn) und meine Beine sind nicht so schlank, dass sie sich gegenseitig berühren aber auch nicht dick)?

...zur Frage

Schauspieler von Avatar

Ist der Jack also die Hauptperson im Film Avatar wirklich Behindert oder werden seine Beine mit dem Computer bearbeitet weil sie sehen so mager und dünn aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?