Wie schaffen es Models obwohl sie die Beine rasieren, dass die Haut schön bleibt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die rasieren nicht, sondern haben ihre Beautywaxing studios, es wird mit heißem wachs gemacht und wozu gibt es Bildbearbeitungsprogramme...jedes Bild wird mit hochsensiblem Lupen nach unschönen Makeln abgesucht und retuschiert bevor es von der Agentur zur Veröffendlichung frei gegeben wird

weil sie 1. Wachs nehmen und 2. die Photos bearbeitet sind, retuschiert.

Bei Fotos ist alles kaschiert und überarbeitet und auf dem Laufsteg sind kleinere Makel überschminkt. Allerdings werden Laufstegmodels nach anderen Kriterien ausgesucht, als Fotomodells.