Wie schaffen es Models obwohl sie die Beine rasieren, dass die Haut schön bleibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die rasieren nicht, sondern haben ihre Beautywaxing studios, es wird mit heißem wachs gemacht und wozu gibt es Bildbearbeitungsprogramme...jedes Bild wird mit hochsensiblem Lupen nach unschönen Makeln abgesucht und retuschiert bevor es von der Agentur zur Veröffendlichung frei gegeben wird

weil sie 1. Wachs nehmen und 2. die Photos bearbeitet sind, retuschiert.

Bei Fotos ist alles kaschiert und überarbeitet und auf dem Laufsteg sind kleinere Makel überschminkt. Allerdings werden Laufstegmodels nach anderen Kriterien ausgesucht, als Fotomodells.

Mädels: Wie lange braucht ihr, eure Beine zu rasieren? Wie oft rasiert ihr euch die Beine?

Also, ich hab das Gefühl, ich brauche immer ewig und viel zu lange. Ich stehe immer mindestens ne halbe Stunde unter der Dusche, um mir die Beine zu rasieren, wenn ich mich dann noch woanders rasieren muss, dauert das ganz schön lange.... bin ich einfach nur extrem langsam, oder geht es euch genauso? wie schnell wachsen eure beinhaare nach? wie oft rasiert ihr euch?

gibt es alternativen zum enthaaren? Danke ;)

...zur Frage

Ab wann sollte man sich die Beine rasieren?

Bin jetzt knapp 13 und bin zwar blond aber hab ganz schön naja haarige beine...alle mädchen aus meiner klasse rasieren(bzw. wachsen)sich schon die beine und ich trau mich nicht mit meiner mutter darüber zu sprechen weil ich fürchte das sie es mir verbietet!!!soll ,ich es nun heimlich machen oder doch lassen?!

...zur Frage

rasieren über muttermale

hallo,

rasier mir regelmäßig die beine, habe aber relativ viele muttermale. können sich die muttermale durchs rasieren verändern?

...zur Frage

Rasieren, wie vermeide ich diese roten punkte danach auf der Haut?

Ich glaub jede Frau kennt es, diese rote punkte nach dem Rasieren der Beine.. Wie kann ich die vermeiden? :(

...zur Frage

DAS ERSTE MAL BEINE RASIEREN

hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte mir jetz da es wärmer wird das erste mal die Beine rasieren. Allerdings habe ich keine Ahnung von dem? Ist es besser das erste mal die Beine zu rasieren oder zu wachsen oder epilieren? Ich habe keine ahnung. &brauche ich einen Rasierschaum weil meine Haut doch sehr empfindlich ist ? & wie wende ich den an?

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Rasierer empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?