Wie schaffen es manche so beliebt zu sein? ( Schule)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist so etwas nicht cool, sondern nur billig. Die meisten mädchen die bei uns "beliebt" sind, rauchen, gehen am wochenende feiern, fahren betrunken auto und hatten schon jeden typen. Bei den Jungs genauso. Einige Gruppen tun sich einfach zusammen, so spricht sich das herum, die anderen finden es sofort "cool". Vor allem die Jungs, weil die mädchen so leicht zu haben und zu verarschen sind und sich offen zeigen.

Die meisten davon haben doch eh eine falsche Art und schleimen bei jedem, reden dann aber hinterm Rücken.

Beliebt sein sollte dir nicht wichtig sein, sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht für andere. Zieh das an was du möchtest und schön findest und keine Markenklamotten nur um gut anzukommen. Die meisten folgen nur der gruppe.

also ich finde so etwas nicht cool und wozu beliebt sein?! es ist viel wichtiger wenige gute freunde zu haben! und es gibt nunmal 'Anführer' und andere sagen dann nur dass sie cool sind, weil sie nicht ausgeschlossen werden wollen… und mit dem style.. sowas ist auch irgendwie nicht mehr cool sondern eher schlampig (je nachdem wer es trägt also ob es auch zum verhalten passt..)

Ich weiß, weniger aber bessere Freunde braucht man mehr als beliebtheit. Ich wollte nur wissen wie sie es schaffen so 'cool' zu wirken! ^^

0

ich denke wen du nett bist ein paar coole sachen anziehst und wenn dus schaffst wers vielleicht auch noch hilfreich mit einem beliebten befreundet zu sein.

Was möchtest Du wissen?