wie schaffen es manche leute, ständig und von vielen gemocht zu werden

16 Antworten

eine echte Persönlichkeit haben! Das hat ganz viel mit Ehrlichkeit und Umgangsformen zu tun, aber weniger mit Grinsen und übertrieben Nettsein. Nette Leute werden nur ausgenutzt, aber nicht wirklich gemocht. Absolut ehrliche Leute nehmen kein Blatt vor dem Mund und werden zwar nicht immer gemocht, aber ernst genommen. Eine Mischung dazwischen kommt am besten an, auf jeden Fall sollte man seine Meinungen vertreten.

wir sind nett zu den menschen nein, im ernst: ich glaube man muss einfach nur zufrieden mit sich selbst sein. je unzufriedener man erst, desto mehr merken das andere und mögen einen dann nicht. so im groben. ^^ aber einfache lösung: entweder mehr selbstvertrauen tanken, dann sind die andern einem egal (und meistens kommen se dann angeschleimt) oder leute suchen, die ähnlich crazy sind wie du und wahrscheinlich auch die besseren freunde. dein leben - deine wahl. ;)

Da gibt es zwei Möglichkeiten: die einen passen sich permanent an und versuchen es allen recht zu machen. Das geht aber auf Dauer zu Lasten der Seele. Und dann gibt es die anderen: authentisch, zu sich stehend, damit eine Ausstrahlung, die anziehend macht... Diese Variante ist vorzuziehen, bedeutet aber auch, dass ich bewusst sein muss, dass ich mich von unbewussten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern befreien muss.

Freund Akzeptiert nicht das er Bi/Schwul ist. HILFE

Hilfe mein Bester Freund akzeptiert es nicht so das er Schwul oder zumindest Bisexuell ist. Wie kann ich ihm Helfen???

...zur Frage

Welche Wege gibt es durch die wir Menschen das Bedürfnis 'akzeptiert' und 'gemocht' zu werden ablegen, und uns evtl. somit von der Gunst von anderen befreien?

...zur Frage

Wieso ist Analverkehr immer noch nicht allgemein gemocht und akzeptiert, nach tausenden von Jahren?

Tausende von Jahre wird schon an das Thema Analverkehr herangeführt, aber viele Frauen finden es immnoch unnormal/schmutzig, etc... wieso dauert das so lange?

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Warum soll ich noch weiterleben?

Warum sollte ich weiterleben? Seit knapp 1,5 Jahren habe ich nichtd mehr gespürt außer schmerz, trauer, leere, einsamkeit und selbsthass. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.

...zur Frage

Hab eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung was dagegen tun?

Immer wenn ich das Gefühle bekomme, dass andere mir ein Gefühl geben nicht akzeptiert-gemocht zu werden, fange ich an diese Situationen zu meiden, überall wo ich nur erniedrigt bzw kritisiert werden kann.

Ich habe so einen starken drang akzeptiert werden, denn ich nicht kontrollieren kann.

Deshalb habe ich bereits 5 Schulen gewechselt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?