Wie schaffen es Männer, mehrere Mädchen gleichzeitig zu haben?

7 Antworten

Du musst einfach etwas Psychologie beherrschen und Frauen Charakterlich einschätzen können. Dann musst ihnen nur das sagen was sie hören wollen. Aber es ist schwer Beziehungen mit mehreren zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du attraktiv bist, stehen viele Leute auf dich und diese Typen nehmen sich dann halt einfach alle, die sie kriegen können

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass eine Frau umso mehr an mir interessiert war, je weniger Bestätigung ich ihr gab. Denn Frauen suchen ständig nach Bestätigung. Und heutzutage bekommen die durch Insta, Tinder und Co. mehr Bestätigung als jemals in der Geschichte. Wenn du ihr aber als einziger diese Bestätigung nicht gibst, wirst du interessanter. Ist paradox, aber es ist die Realität.

Höre einfach auf, Frauen auf ein Podest zu setzen. Dabei hilft es insbesondere, keine P0rnos mehr zu schauen und auch kein Instagram, Tinder, ... zu benutzen. Frauen sind nicht der Preis. Du als Mann bist der Preis.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Wie soll man denn mit ihr in eine Gespräch kommen geschweige denn mit ihr schreiben? Irgendwie muss ich ja Interesse bekunden

0

Frauen kennen lernen macht eben Spaß. Allerdings ist es assozial mehrere gleichzeitig zu haben. Zumindest wenn sie es nicht wissen.

Das beantwortet meine Frage leider nicht so ganz

0

Es gibt auch Frauen, die mehrere Männer gleichzeitig haben.

Ob Mann oder Frau, solche Typen sind meistens bindungsunfähig, suchen nur Sexpartner/innen und wollen nur damit angeben, wie toll sie sind. Dabei sind das ganz armselige Würstchen, die glauben, ihr mangelndes Selbstbewußtsein damit aufbauen zu können.

Scheinbar hast du negative Erfahrungen gemacht. Das tut mir leid. Ich frage aus einer anderen Natur, denn ich will nur eine für‘s leben.

0
@Swakclan

Wie bitte? Wie kommst du denn darauf??? Nein, ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hast du schon mal etwas von Psychologie gehört?

1
@Katharina010

Doch wegen der Bezeichnung des armseligen Würstchens. Aber umso besser, wenn du keine negativen Erfahrungen gemacht hast.

0
@Swakclan

Ich gebe zu, das "armseliges Würstchen" kein wissenschaftlicher Ausdruck aus der Psychologie ist, aber darauf kommt es hier sowieso nicht an. :-)

2

Was möchtest Du wissen?