Wie schaffen es hässliche Männer hübsche Frauen ins Bett zu bekommen?

13 Antworten

Die Person ist in deinem Auge hässlich, aber nicht in anderen.
Wer darf das eigentlich schon bestimmen oder sagen, ich finde jeder Mensch ist schön und das sowohl von auśen und innen, auch wenn es nicht jeder zu sehen mag.

Ich finde die ganze Frage verwerflich, denn es geht nicht darum welcher Typ die meisten Frauen ,,ins Bett kriegt" sondern darum dass zwei Menschen sich lieben und zueinander angezogen fühlen. Auch wenn du viel Sex hast, bist du immer noch nichts krass und besonders. Sex ist kein Wettbewerb sondern etwas besonderes, so wie du es formulierst klingt es eher abwertend.

Wer entscheidet ob die hässlich sind? Du? Vielleicht findet die eine Frau den ja trotzdem attraktiv?

Mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Charme vielleicht.

Es kommt Frau mehr an auf die innerliche Werte an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung