Wie schaffen es Frauen so glatte Haut zu haben?

4 Antworten

Also ich mache es so:

Ganz normal duschen, dann gegen Ende der Dusche peele ich meine Haut mit einem Body Scrub(ich benutze auch so ohne rasieren immer ein Loofah das peelt dann davor schon immer, es ist wichtig dass du dich regelmäßig peelst bevor du dich rasierst), dann haue ich ordentlich Rasierschaum drauf und achte darauf die Klinge zwischendrinnen auszuwaschen und die Klinge generell oft genug zu wechseln (ich rasiere mich oft also wechsel ich alle 2 Wochen ca).

Nach dem rasieren dann richtig gut eincremen mit etwas stark fettendem damit deine Haut sich erholt und wichtig: weiterhin peelen damit die Haare gut nachwachsen und nicht verwachsen und sich entzünden.

Ich hoffe das hilft etwas :)

Gründlichkeit, Häufigkeit und Pflegeprodukte

epilieren oder waxing sind da eigentlich die beste methoden

Was möchtest Du wissen?