Wie schaffen es einige Afrikaner , Deutsche Frauen abzukriegen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, es gibt Frauen die mögen die Optik von afrikanischen Männern ... 

Und es gibt Frauen, denen egal ist ob ihr Partner: rot, gelb, grün, weiß oder schwarz ist .. sie lieben den Menschen, seinen Charakter etc .. 

Auch in Deutschland gibt es Frauen, denen Charakter und Persönlichkeit wichtiger sind als die Menge an Melanin in der Haut.

lolztsameem 21.09.2017, 19:53

Persönlichkeit ist mir wichtig auch . Sexuelles Interesse muss vorhanden auch . 

1

In der Tat, es gibt viele Frauen die suchen einen Mann dem sie vertrauen können, alles andere ist egal

Klar, gibt sicher Frauen die darauf stehen, aber genausoviele, die nicht darauf stehen.

Vieles macht auch das Auftreten auf, Selbstbewusstsein, Exotik, etc.

Zum Glück gibt es noch viele Frauen, die Menschen nicht nur nach dem Äußeren beurteilen.

Schwarze sind genau so gut oder schlecht wie Weiße. Sie haben blos einen "Nachteil": Wenn sie Mund und Augen zumachen, kann man sie auf schwarzer Bettwäsche oft schwer finden.

Das hat mir übrigens neulich die schwarze Partnerin eines weißen Freundes lachend mitgeteilt. Ich fand es witzig – ob es jetzt "political correct" war oder nicht. :-)

Jeder Geschmack ist anders man kann nicht sagen dass mehr deutsche als amerikanische Frauen mit schwarzen zusammen kommen

Wahrscheinlich fällt es dir dann mehr auf weil du darauf achtest 

es kommt halt doch  für einige Damen auf die Penisgröße an..

Mimi1088 21.09.2017, 20:04

mit Sicherheit nicht!

2
MKausK 21.09.2017, 20:07
@Mimi1088

für dich vielleicht nicht, ich sprach von einigen Damen..bin glücklicherweise gut bestückt...

deswegen habe ich den Falken aus unserem Wappen mittlerweile gebannt und durch den Kuckuck ersetzt,

Es gibt Damen die das suchen

Ich weiß nicht was du denkst?

Ich mach dir 10 x am Tag den Hengst 

aus einem Kölner Karnevalslied

0
Mimi1088 21.09.2017, 20:22
@MKausK

Ich wünsche dir viel Glück! bei allem was auch du immer vor hast!

2
MKausK 21.09.2017, 20:29
@Mimi1088

ich dir auch..

alles was man ohne Liebe tut ist Zeitverschwendung

2
MKausK 21.09.2017, 20:42
@dermitdemball

könntest du bitte deinen Bürostuhl 2 Zentimeter nach rechts rollen - er steht auf meiner Vorhaut

2
MKausK 21.09.2017, 20:45
@MKausK

Danke<!!!

Das waren Schmerzen die ein Normalsterblicher gar nicht aushalten könnte....

1

Naja also das ist unterschiedlich und eig egal ob Afrikaner, Deutscher, oder was auch immer ..

Wo die Liebe hinfällt 

So ne frage schon mal was von innere Werte gehört

Was möchtest Du wissen?