Wie schaffen es einige Afrikaner , Deutsche Frauen abzukriegen?

13 Antworten

Zum Glück gibt es noch viele Frauen, die Menschen nicht nur nach dem Äußeren beurteilen.

Schwarze sind genau so gut oder schlecht wie Weiße. Sie haben blos einen "Nachteil": Wenn sie Mund und Augen zumachen, kann man sie auf schwarzer Bettwäsche oft schwer finden.

Das hat mir übrigens neulich die schwarze Partnerin eines weißen Freundes lachend mitgeteilt. Ich fand es witzig – ob es jetzt "political correct" war oder nicht. :-)

Ja, es gibt Frauen die mögen die Optik von afrikanischen Männern ... 

Und es gibt Frauen, denen egal ist ob ihr Partner: rot, gelb, grün, weiß oder schwarz ist .. sie lieben den Menschen, seinen Charakter etc .. 

Klar, gibt sicher Frauen die darauf stehen, aber genausoviele, die nicht darauf stehen.

Vieles macht auch das Auftreten auf, Selbstbewusstsein, Exotik, etc.

Ist es einfacher Frauen in jungen Jahren klar zu machen?

In der Oberschule hatte ich viele Avancen von Frauen. Danach aber gar nicht mehr. Sind Frauen in jungen Jahren leichter abzukriegen?

...zur Frage

Mögen wirklich viele (weiße) deutsche Frauen afrikanische Männer?

...zur Frage

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

Hi,

bin einer von den Türken. :)

Mir ist bewusst dass in DEU viele Türken leben und viele haben öfters kontakt mir den einheimischen Frauen. Die meisten dt. Frauen finde ich nicht so weiblich aber sehe oft sehr hübsche deutsche Frauen mit blaue und grünen Augen, sie alle gefällt mir. :) Also ich bin kein Macho Typ und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch Frauen schlechte Erfahrung gemacht haben über die türkische Männer, aber nicht alle Türken sind gleich.

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

LG

...zur Frage

Warum bevorzugen Frauen das Aussehen?

Es ist mir öfter aufgefallen das Frauen eher auf aussehen achten, aber warum ?

...zur Frage

Kann ich als Türke eine Deutsche als Freundin haben?

Hallo,

ich mag total deutsche Frauen. Ich mag, wie die aussehen, höflichkeit. Ich finde viele deutsche Frauen total weiblich. Ich hätte gerne eine deutsche Freundin, weiß aber nicht, ob ich eine Chance habe. Ich weiß auch nicht, ob deutsche Frauen überhaupt türkische Männer mögen. Ich will versuchen, deutsche Frauen kennenzulernen. Aber wie und wo? Vielleicht sollte ich auf der Straße ansprechen? Aber ich frage mich, ob ich bei deutsche Frauen überhaupt eine Chacne habe. Bei welcher deutsche Kulturkreis habe ich mehr Chance, z..B. evangelisch, katholisch, ungläubige, sozialdemokraten, linke, mittelschicht, unterschicht usw. (PS: Nazis definitiv nicht) :)

Ich bin Ende 20 J., liberale muslim, neutral, humanist, mit Ausbildung, in DEU geboren aber mit türkische Pass.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?