Wie schaffen es die Stars so schön braun auszusehen?

7 Antworten

die benutzen meistens bräunungscreme und die lichter machen das auch möglich. oder die haben spray oderso aber in den solarium gehen die wenigsten weil das ungesund für die haut ist man kriegt flecken auf der haut!!

Die Grillen halt öfters als unsereins

Wenn man stinkreich ist und es sich leisten kann sich bloss an den sonnigsten Plätzen der Welt aufzuhalten,dann kommt die Bräune von ganz alleine.

Wie oft Solarium, bis man braun wird?

Huhu leude!

Bin ein relativ heller hauttyp, war bis vor ca 3-4 jahren regelmässig im solarium, kurz bevor ich innen urlaub gefahren bin, das spielt nun aber nicht mehr so ne große rolle, da nun die ganze bräune weg ist!

wie oft muss ich hin bzw werd ich an geld investieren müssen, um schön gleichmässig braun zu werden?

lg

...zur Frage

wie machen die stars das sie so einen flachen bauch haben?

ich möchte auch so einen flachen bauch haben wie die stars

...zur Frage

Wann verlassen stars nach konzert die halle?

Wann verlasen stars nach ihren auftritt die konzerthalle???

...zur Frage

Wie pflege ich mein Gesicht nach dem Solarium?

Hallo, letztes Jahr war ich oft im Solarium und hatte eine schöne Bräune. Allerdings ist mein Gesicht nicht so braun gewesen, wie der Rest meines Körpers. Ich denke das liegt daran, dass das Gesicht öfter gewaschen / gepeelt und eingecremt wird. Dazu muss ich sagen, dass meine Haut im Gesicht recht fettig und teils unrein ist. Ich würde gerne wieder anfangen, aufs Solarium zu gehen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich auch mein Gesicht schön braun bekomme? Wie wasche ich es am besten und womit creme ich es danach ein, damit die Bräune besteht? Vielen Dank!

...zur Frage

Bräune wieder "wegmachen"

Hay. bis vor kurzem wollte ich noch braun sein etc. und habe mich hier in ägypten gesonnt. leider ohne sonnencreme da ich dachte das ich sonst nicht braun werde. nur ist es jetzt so das ich mich nur ganz kurz in die sonne gelegen habe ich aber jetzt "zu" braun bin und das steht mir absolout nicht. ein wenig bräune ist ja schön aber das ist mir ehrlich vieeeel zu braun und ich weiß nicht wie ich es wegmachen kann. ich ertrage diese bräune nun wirklich nicht mehr da es garnicht zu mir passt "zu" braun zu sein. habt ihr einige tipps wie ich ein wenig von der bräune loswerden kann ohne einen monat zu warten? ich möchte auch nur etwas loswerden also es ist realistisch ;).

...zur Frage

Die Stars der 90er, 2000er?

Hey,
Ich wollte mal wissen welche Stars in den 90er - 2000er sehr weit in der Welt verbreitet waren. Damit meine ich keine Deutschen Stars die man nur in Deutschland kannte, sondern Stars von der West Side die einfach wirklich jeder kannte. In unserem heutigen Zeitalter sind ja Stars wie Beyoncé, Justin Bieber, Rihanna... sehr sehr stark im Geschäft. Welche Stars standen früher oben auf der Spitze? Gab es auch sowas wie eine Pop Queen und Pop King, wenn ja wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?