Wie schaffen es die Leute Icons und Header für z.B. YouTube zu erstellen, die auch noch gut aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhm, ja? Das hört sich an als wären Grafiker und Mediengestalter was ganz spezielles, die machen das nämlich den ganzen Tag. Die Bedienung von Grafikprogrammen zu lernen ist nicht sonderlich schwer, und wenn man genug Kreativität hat, kommen die Vorstellungen von ganz alleine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Druck- und Medientechnologie Digital Publishing

Tutorials, richtige Programme, ein wenig Sinn für Ästhetik, Übung Übung Übung ,

Es ist genauso, wie du es gesagt hast: Man braucht eine gute Idee und die technischen Mittel um sie umzusetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf