Wie schaffen es Animezeichner die Story so hinzubekommen, dass der Anime unbeschreibliche Gefühle ausstrahlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit viel Talent und Gefühl:)
Ich finde solche Menschen sehr besonders.
Vor allem dieses mitfiebern oder die Gefühlsausbrüche (weinen😅) weil es so authentisch rüber gebracht wurde. Einfach klasse😍Deswegen sind Anime auch so toll. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pWarumq
25.10.2016, 22:46

jaaa Animes !!

0

Weisst du ich mag rias gremory aus highschool dxd, und das ding ist halt DU stellst also imaginierst die Personen.
Einfacher erklärt die personen anime character existieren nicht du stellst dir vor wie sie wohl wären dein kopf macht eine perfekte person daraus also DU bestimmst eig. Wie der anime für dich ist (zu 70%)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir Emois oder Emoys an!

Es gibt nun mal eklatante Gesichtszüge für nahezu jedes Gefühl, keine Kunst, das zu interpolieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?