wie schaffen das sehr übergewichtige so schnell abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Sache ist natürlich individuell verschieden, aber wenn jetzt jemand 200kg wiegt kannst du dir ja ungefähr denken, wieviel Kalorien der bisher jeden Tag zu sich genommen haben muss. Wenn der dann von heute auf morgen radikal die Ernährung umstellt und noch Sport treibt, ist so etwas durchaus möglich, 15 KG in einer Woche sind trotzdem extrem viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
04.04.2016, 06:50

Der wog glaub ich etwas über 200 Kilo.

0

Der Mensch kann unmögliche dinge möglich machen wenn man nur den willen dazu besitzt.

Ich habe selbst mal extrem zugelegt durch eine trauerphase über einige monate. War dann auf 104 kilo insgesamt. UNd ich konnte mich so nicht im spiegel sehen es beschämte mich selbst.

Dann habe ich trainiert bis ich wirklich auf dem zahnfleisch ging und oft ging ich sogar noch weiter. Mein körper war sowas von kaputt in diesen 3 monaten und ich hatte tag ein tag aus schmerzen aber ich habe in 3 monaten 25 kilo verloren und wieder eine anständige figut gehabt.

Beim essen habe ich nicht weniger gegessen sondern nur gesünder und es hat funktioniert.

Ich hatte zu der zeit allerdings auch die zeit viele viele stunden am stück zu trainieren da mich die arbeit in dem zeitraum kaum beeinträchtigt hat.

Also wenn du mich fragst. Der WILLE ist ALLES!

04.04.2016, 06:54

hab ja auch schonmal abgenommen 18 Kilo in 3 Monaten ( laut Fotos war ich damals richtig schlank, im spiegel aber fett und wollte noch mehr abnehmen bis ich kortison nehmen musste, war aber 4 jahre schlank ). Ich hab da damals eigentlich gar nichts dafür getan, ich kann mich nicht erinnern was ich da gemacht habe, da ich früher mal gerne ne tüte Chips gegessen habe abends. xD ich frag mich wie ich da soviel und so schnell abnehmen konnte früher.

0

Beim Abnehmen ist 70% Ernährung und gerade mal 30% Sport. Die Ernährung ist das Wichtigste, wenn du zbs jeden tag dirn paar chips tüten rein ziehst is klar das dass nichts wird selbst mit sport. Such dir am besten ein Ernährungs plan der zu dir passt (kannst du dir selbst im internet zusammen stellen) und du musst mindestens 2-3 mal die Woche Sport treiben. Was ich weiß das die meisten Mädchen wegen ihrem bauch rum weinen der is schwabelig und co obwohl 30 sit ups jeden tag extrem helfen würden nach    3 monaten sieht man dann auch schon ergebnisse.

Das kommt auf dem Körper an. Manche Körper heizen ja noch nach dem Sport weiter. Das sogenannte nachbrennen. Und manche die wirklich Gas geben bekommen das halt hin wenn der Körper gut auf das Essen und Bewegung anspringt. Aber nach der gewissen abnehmphase wird es immer schwieriger Pfunde zu verlieren weil der Körper sich ja anpasst.

Niemand nimmt in 7 Tagen 15 Kg ab. Im Übrigen ist so eine krasse Gewichtsreduzierung innerhalb eines kurzen Zeitraums nicht gesund.

Bei the biggest looser ist viel fake.

04.04.2016, 05:52

warum sollte das fake sein?

0

Was möchtest Du wissen?