Wie schaffen das er mich mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde ihn einfach mal anschreiben oder ansprechen, aber ohne dir zu nahe zu treten sei nicht enttäuscht wenn er nichts mit dir anfangen will. Das liegt dann nicht an dir sondern an dem krassen Altersunterschied. In diesen jungen Jahren sind 4 Jahre eine enorme Zeitspanne

MfG Antidor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm und rede einfach mal mit ihm
Ganz normal :) lächel ihn an oder sag einfach immer mal hallo
Das hilft eigentlich immer sehr :) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
06.12.2015, 00:14

aber ich hab angst das er sich dann denkt " wir kennen uns doch garnicht wrm sagt sie mir jz hallo" oder das er mir nicht zuruck hallo sagt

0
Kommentar von anonym120312
06.12.2015, 00:17

Hab keine angst! du kannst ja einfach anfangen mit dem anlächeln :) hab keine angst und trau dich einfach das ist immer das beste👍

0
Kommentar von hayalis
06.12.2015, 00:19

danke ^_^

0

Was möchtest Du wissen?