Wie schaffe ich sie zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du sagst es ihr, aber ohne gleich diese bekannte Ja oder Nein Frage. So das du sie nicht unter Zeitdruck setzt, da du ja nun auch nicht weißt ob sie Zeit braucht oder nicht...

Wenn man je doch sieht das sie nicht drüber hinweg ist und noch Zeit braucht, dann warte~und sei einfach der jenige der sie unterstüzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp54321ha
22.05.2016, 21:52

omg danke die antwort ist ur genial

0

Wie immer, wenn es um Liebe geht würde ich dir empfehlen nichts zu überstürzen. Ich würde erstmal auschecken, ob da wirklich Schluss ist,zwischen ihrem Ex und ihr, nicht dass du nur ihr Trostpflaster oder Eifersuchtspüppchen wird. Leider gibt es nicht den einen Weg zusammen zu kommen. Im allgemeinen Zeit mit einenander verbringen und dann kann sich ja was entwickeln. Wie wäre es mit gemeinsamen Hobbys über die ihr reden könnt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp54321ha
22.05.2016, 21:53

wär sehr cool da ich viel mejr gemindame hobbys mit ihr hab als ich ex und jaaa es ist entgültig schluss da er sie mit seinem adhs in den wahninn getrieben hat.

1

Lern sie erst kennen und tröste sie und wenn du sie tröstest,umarmst sie und küsst sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp54321ha
22.05.2016, 22:07

sicher?ich kann gar nicht küssen

0

kennst du dieses mädchen denn gut weil wenn nicht lern sie erst einmal kennen und wenn du merkst ihr seit auf einer wellen länge sei mutig und sprech sie drauf an mehr als einen korb kriegen kannst du nicht es wird schon nicht so schlimm aber find erst ma herraus ob ihr zusammen passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp54321ha
22.05.2016, 22:02

wir passen devinitiv zusammen und ja ich kenn sie so seit einem jahr

0

Was möchtest Du wissen?