Wie schaffe ich in Fallout 4 die Mission Mass Infusion?

4 Antworten

Eigentlich solltest Du zum Zeitpunkt der Mission keine sonderlichen Probleme mehr mit Agressatrons haben. Ggf. doch noch mal einen älteren Spielstand laden und bessere Ausrüstung / Levelups sammeln.

Als generelle Tipps kann man nur geben: Nutze Granaten und Minen. Meist schleppt man eine größere Menge davon mit sich herum ohne sie wirklich zu gebrauchen. Gerade Plasma-Granaten und Minen wirken Wunder. Letztere können vorsorglich schon im Raum verteilt werden, an jenen Stellen an denen später die beiden Gegner auftauchen.

Ziele zuerst auf die Beine. Der Schaden ist zwar gering, gelingt es dir aber eines zu verstümmeln, bremst dies stark die ansonsten hohe Agilität des Agressatrons und damit auch dessen Gefahrenpotential im weiteren Verlauf des Kampfes.

Erinnere dich an deine Chems. Eine temporär höhere Resistenz und schneller regenerierende AP werden von den meisten im Spiel selten bis nie genutzt, können in schwierigen Kämpfen aber das Zünglein an der Wage sein.

3

Ja okich werds mal versuchen bin lvl 25. Danke für deine Antwort 

0
54
@Esvort

Das ist tatsächlich eine sehr niedrige Stufe für diesen späten Fortschritt in der Haupthandlung. Die meisten Spieler dürften zu diesem Zeitpunkt deutlich über Level 30 sein, was natürlich bessere Fähigkeiten, oft auch stärkere Waffen und bessere Rüstungen bedeutet.

1

Wie viele Kronkorken hast du? Wenn du genug hast, Kauf dir die legendäre Waffe "Wächter des Aufsehers" (2300-3000 Kronkorken) damit ist absolut gar kein Gegner mehr eine Hürde :-) Todeskrallen fetzt du damit in 5 Sekunden down..

Du könntest die Schwierigkeit runter drehen

Kinder des Atoms in Fallout4?

Nabnd. Ich habe mal in einem Fallout4 Video Kinder des Atoms gesehen, doch habe noch nie welche gesehen. Wo findet man diese Kinder des Atoms?

...zur Frage

Fallout 4 uncut/ kann man während des Spiels das Geschlecht ändern? Hab schon 3 ma von vorne angefangen -.-?

Ändern

...zur Frage

Fallout 4 für Fraktion entscheiden?

Hey, ich hab jetzt Fallout durchgespielt und (ACHTUNG SPOILER) hab mich unwissendlich für das institut entschieden, da in einer mission stand, dass ich mit Vater kooperieren soll. Ich will jetzt wieder ab dem Zeitpunkt spielen, ab dem man sich für eine fraktion entscheiden kann (institut, minutemen, b.o.s oder railroad). Wobei ich zu den minutemen will, da dass das beste endd verspricht. Kann mir jemand sagen, ab welcher mission man sich klar für die minutemen entscheiden kann?

...zur Frage

Begleiter dauerhaft "beschäftigt" (Fallout 4)?

Hallo,

habe seit grade eben einen Begleiter Bug bei Nick Valentine. Ich habe die Quest "Sonderlieferung" angenommen und seit dem folgt er mir nicht mehr und steht nur noch rum. Immer wenn ich mit ihm interagieren möchte steht nur da: "Person ist beschäftigt".

Ihn per Konsole zu töten und wiederzubeleben hat nix gebracht, auch nicht den Begleiter zu wechseln dann steht Nick einfach weiter rum. Hab schon viele Foren durchgeschaut aber gefunden habe ich bisher nichts über diesen Bug. Falls jemand eine Idee haben sollte würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

...zur Frage

Institut oder Stählerne Bruderschaft?(KEINE SPOILER!)?

Hi ich bin jetzt in Fallout 4 bei der mission wo man sich zwischen der Bruderschaft oder dem Institut entscheiden muss (irgendwas mit Mass fusion:)) Für wen habt ihr euch entschieden und warum? (Die bruderschaft ist gut ausgerüstet jedoch gibt ist beim Institut dein Sohn! (KEINE SPOILER!!!!)

...zur Frage

Fallout 4 Institut verlassen?

Hallo Community. Ich bin momentan am Fallout 4 spielen und bin im Institut. Ich habe die Mission eigentlich beendet und habe auch das das holoband eingelegt aber ich kann das Institut nicht Verlassen. Ich habe das Spiel an einem Stück gespielt deshalb müsste ich quasi von vorne anfangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?