Wie schaffe ich mich endlich zu trennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle ☺️
Deine Situation hört sich echt mies an .... Aber es gibt immer einen Weg über dieses Hindernis zu kommen ! Vielleicht empfindet dein Freund genau dass selbe wie du . Ihr solltet euch alleine Treffen und du solltest ihn fragen wie stark und welche Gefühle er überhaupt noch für dich hat . Folgend würde ich dir dazu raten ihm deinen Standpunkt klar zu machen , dass aber auch wirklich ausführlich . Mach ihm bewusst dass dir trotzdessen viel an ihm liegt und du eure Freundschaft nicht aufgeben willst . Wenn ihm auch viel an eurer Freundschaft liegt , sowie an dir wird er es akzeptieren und gemeinsam mit dir versuchen eure Freundschaft aufrecht zu erhalten . Möchte er dass nicht , musst du versuchen damit angemessen umzugehen und ritzen ist eindeutig nicht angemessen . Es macht keinen Sinn sich zu seinem seelischen Schmerzen auch noch physische Schmerzen zu zufügen . Du solltest dich auf dass gute im Leben konzentrieren und immernach vorne schauen 💕 Egal wie schlimm die Situation ist und auch wenn manchmal dein Schmerz bis zum Himmel reicht , das Laben geht weiter und du wirst wieder lachen können 💕

Hoffe ich konnte dir helfen 😅

Einen sauberen Schnitt mit deinem alten "Ich" wirst du so nicht hinbekommen. Alles, was du erlebst, ist Teil von dir und deiner Geschichte. Also versuch es nicht abzutrennen, sondern jetzt das zu tun, was du für richtig hältst - und auch das zu integrieren. Das alles ist dein Leben. Sprich mit deinem Freund und erkläre ihm, wie es bei dir aussieht. Wenn er wirklich ein menschlicher Freund ist, wird er auch als solcher bleiben. Alles Liebe dir!

Hallo BadGirl131313,

wie wäre es, wenn du es deinem Freund genauso erklärst.

Wohnt Ihr zusammen?

Mach ihm doch den Vorschlag , eine kleine Denkpause einzulegen.

Meine Ex und Ich haben uns nach 5 Jahren Ehe getrennt. Sie wollte auch

nicht mehr. Dann haben uns einvernehmlich geschieden.

Wenn du noch mehr wissen willst , dann kannst du dich ja

melden. Noch eine Frage: Bist du wegen dem Ritzen in Behandlung?

Gruß

Michael

Was möchtest Du wissen?