Wie schaffe ich in meinen Schlafzimmer mehr Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann Dir nur das selbe raten wie SA445mini. Einfach verstauen in große und kleine Schachteln, Taschen oder Ordnungssystemen.

Meine Mutter betete mir immer vor, für jedes Ding einen Ort und jedes Ding an seinen Ort.

Ist jedoch einfacher gesagt als getan. Evtl. hilft es auch einzuteilen, wie oft Du Dinge benötigst. Manche Dinge die sind eben im täglichen Gebrauch, da nützt es nicht viel wenn man es erst aus der hintersten Ecke herauskramen muß. Aber das wichtigste, ist Stauraum zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfen kann dir von uns ganz sicher niemand aber..wir könnten dir einen guten Rat geben, den du dann aber zu beherzigen hast.

Ich stelle generell all das, was ich von irgendwoher nehme, auch wieder an den alten Platz zurück wenn ich es nicht mehr brauche.

Das nicht nur im Schlafzimmer sondern in jedem anderen Raum.

Ohne mir den Lorbeerkranz umhängen zu wollen..ich kann zu der Tages- und Nachzeit auch unangemeldete Besucher in meine Wohnung reinlassen!

Ok..gebe zu, bin sicher auch schon älter als du und sehe auch ganz bestimmt Ordnung und Sauberkeit aus einem anderen Blickwinkel als du!

Versuche mal meinen Rat in die Tat umzusetzen..es spart auch sehr viel Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sammle alte Kartonboxen die gut aussehen
Schreib sie an mit z.b Elektronik oder Bücher
Dann wirfst du einfach alles in die passende kiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schlafzimmer hat alles seinen Platz wo es hingehört. Nur an meinem PC und der engen Umgebung herrscht immer und ewig ein Chaos. Das ich sehr gut beherrsche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?