Wie schaffe ich gezielt an der Brust abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Du kannst allenfalls mit Sport versuchen, bestimmte Regionen zu straffen und Muskeln aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadpool11
09.06.2016, 17:03

ja da hast du wohl recht. aber irgendwie klappt es überall am Körper mit dem gezielten Training außer an der Brust. kannst du mir übungen für das Brusttraining sagen?

Übungen wie Liegenstütze oder Butterfly kenn ich schon :)

0

Du solltest weiter abnehmen. Das Fett an der Brust wird dann irgendwann verschwinden. Wenn du noch einen Körperfettanteil von ca 20% hast, bist du zwar schlank, hast aber noch Fett an der Brust, Hüfte, etwas Bauch- oder Rückenspeck etc. 

Da musst du Geduld haben, und weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadpool11
09.06.2016, 16:59

Danke für deine Antwort :). Ich muss dazu sagen ich bin 1,94m groß. Wieviel soll ich denn noch abnehmen?

0

Moin,

ernährung umstellen, regelmäßig laufen gehen (trainieret fast alle muskeln) und kraftsport für den oberkörper!

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadpool11
09.06.2016, 17:00

Danke für die Antwort. Ernährung hab ich schon umgestellt und zwar auf low carb. welche Ernährung empfielst du?

0

Was möchtest Du wissen?