Wie schaffe ich es,ihn für mich zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mit ihm wenn ihr ein Paar werdet dann kannst du dich darüber aufregen wenn andere ihn anmachen aber so wird das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PillePalleAbisZ
09.02.2016, 16:42

Nö kann sie nicht ! Nur wenn er drauf eingeht ! Was kann er denn dafür angemacht zu werden... Das selbe in der Disko wenn jemand meine Freundin anmacht ... Ist doch okay ... Solange sie es nicht erwiedert... Ich kapiere die ganzen Kerle net ... " ey das ist meine Freundin..." Dann soll SIE ihr Maul aufmachen

0

Rede mit ihm und mach dich interessant. Sei einfach anders als die anderen mädchen. Wenn du sein interesse geweckst hast, kannst du ihn nach einem treffen fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht er mit dem anderen Mädel das selbe wie mit dir?

Treff dich ab und zu alleine mit ihm, wenn er dich auch so sehr mag du ihn werden von selbst romantische dates drauß und er "gehört" dir fast von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esraaa333
09.02.2016, 16:51

Nein ich bin die einzige bei der er es macht,wir sind auch mal zusammen zur Schule gegangen aber direkt kann ich ihn nicht fragen ...

0

Was möchtest Du wissen?