Wie schaffe ich es, das sie mich mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey, versuch immer in ihrer nähe zu sein..zeig ihr dass dus ie wirklich magst indem du mehr zeit mit ihr verbringst und du immer für sie da bist ! Verbring aufjedenfall mehr zeit mit ihr und wenn ihr euch wirklich gut versteht solltest du ihr langsam sagen was du für sie fühlst ! Wer weiss vielleivht fühlt sie auch etwas für dich...aba dass kannst du nua wisse wenn du es versuchst ! und sie fragst :D

Vieeel Glück!

Ein trick wäre es z.b. zeig ihr das du immer für sie da bist aber zwiscgendurch musst du irgendwo erwähnen das du dich gestern mit deiner ex-freundin getroffen hast und frag sie dann ma bei skype oder so was sie macht wenn es in einer beziehung nich gut läuft und wenn sie dann sagt das sie nicht oft dates hat dann ist DEIN MOMENT jetzt hast du die chance sie einzuladen sag einfach das lasst sich ändern lass uns doch mal ins kino gehen sei nicht schüchtern denn du hast ihr gezeigt das du ein netter sympatischer junge mit gefühlen bist da kann sie ja garnicht nein sagen

VG und LG dein gutefragefan6

Frag sie doch erst mal ob sie auch Gefühle für dich hat oder nicht ... Bevor du enttäuscht wirst

Und wenn nicht? Wenn sie dann sagt,das wir nur Freunde bleiben sollten,dann wäre das peinlich für mich als auch für sie!

0
@Glowblade

Dann weist du immerhin woran du bist ... Ist immer ein wenig schwierig die Situation

0
@DarkPanter

Ja,wir verstehen uns auch super,ich glaube sie mag mich auch,aber wohl nur als Freund und ich hab halt schiess zu fragen :(

0

Wie schaffe ich es, dass sie sich in mich verliebt? Mir geht es doof.....

Ich (Junge, 15) bin in ein Mädchen verliebt. Ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist, manchmal sind ein paar Anzeichen da, dann wieder auch nicht. Aber ich denke sie mag mich schon. Aber was passiert, oder wie schafft man es, das sie sich in mich verliebt?

Natürlich kann man das nicht erzwingen, aber gibt es vielleicht Sachen die man auf keinen Fall machen sollte wenn ich mit ihr rede? Könnte ja sein.....

Ich weiß das ich ehrlich, freundlich und "ich selbst" sein soll, klar.

Aber ich weiß nicht wirklich was jetzt ich machen soll......verzweifelt