Wie schaffe ich es zügig und konstant abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unnötige Energiezufuhr (dauerhaft) sein lassen: Cola etc. durch Wasser ersetzen, auf Chips, Schoki und sonstige Süßigkeiten (weitgehend) verzichten.....statt des Aufzuges oder der Rolltreppe die Treppe nutzen, statt des Autos das Fahrrad....und Geduld haben. Die überflüssigen Pfunde sind nicht in zwei Wochen auf den Hüften gelandet. Deshalb lassen sie sich auch nicht in zwei Wochen "entfernen". Wichtig ist auch, nicht in eine "Mangelernährung" zu verfallen. Was der Körper braucht muß er bekommen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zügig und Konstant geht kaum bzw. eig. gar nicht. Es gibt immer Wochen in denen man mal nicht abnimmt oder sogar zunimmt, und "zügig" ist sowieso der komplett Falsche Ansatz. Effektiv, gesund und ohne Jojo-Effekt sollte es sein, nicht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser trinken statt limo. Mir hat's geholfen mein abendessen auf ca 100kcal zu reduzieren und nur am wochenende süßigkeiten zu essen aber dass ist nicht immer empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit unserer 90 Tage Bodychallenge. Melde dich gerne bei uns 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Bewegung, wenig essen. Am besten auf das Abendessen verzichten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
25.12.2015, 17:28

Aber auf keinen Fall zu wenig essen!! 

0

Was möchtest Du wissen?