Wie schaffe ich es zu wiederstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du dich trotz Normalgewicht (1,58m, 55kg und 16 Jahre) mangelhaft ernährst, wie man an dieser und anderen Fragen sehen kann, musst du gar nicht widerstehen, sondern kannst die Berliner unbesorgt essen. 

Ansonsten solltest du dich mal gescheit ernähren. Dein Körper benötigt etwa 2000 kcal pro Tag, um gesund zu bleiben, und abnehmen solltest du mit deinem Normalgewicht überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11xxlenamaxx12
05.02.2016, 15:35

Bei mir ist es immer so dass ich dann mit meinem Hund gassi geh oder zu meiner oma(im Haushalt helfen oder mit ihr reden)
Das klappt bei mir immer
Zusätzlich hab ich immer nen Apfel im Zimmer den ich esse wenn ich Hunger hab
Trotzallem brauchst du nicht darauf verzichten (ich bin 14 (w) Ca.169cm klein und wiege 49 Kilo!?)

0

Hallo masal74,

Ich würde dir Raten, dir einen Tag in der Woche zu nehmen, an dem du auch einen Berliner isst ;-) 6 tage die Woche Diät reichen, egal an welchen Plan du dich momentan hälst. Es wird dir so leichter fallen, wenn dein Dad mal wieder mit einem Berliner um die Ecke kommt, ihn zu wiedersehen, da du weißt dass du dir bald auch einen gönnen kannst ;-)

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mein Vater hat gerade eben Berliner geholt, hab heute noch garnix gegessen"

Solang du noch nichts gegessen hast brauchst du's garnicht erst versuchen zu widerstehen. Dein Körper hat Hunger und sucht nach der besten Kalorienquelle für den geringsten Aufwand.

Am besten widerstehst du indem du satt bist und dein Blutzuckerspiegel stabil ist.

Kurz gesagt:

Iss einfach was gesundes bis du satt bist und du dir danach denkst.. "der Berliner ist bestimmt lecker aber mein Magen ist schon voll und dass muss jetzt nicht sein."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem diäten sind gefährlich. Du musst was essen, aber dann in Maßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ dich im Zimmer ein und schau YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?