Wie schaffe ich es wieder normal auszusehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo  ich weiß  von einer bekannten das Ringelblumensalbe sehr gut  helfen soll .Möglicherweise  könnte dir auch ein Heilpraktiker  weiter helfen. Und es gibt  da noch eine Zink salbe. Ich hoffe  das es dir  etwas hilft. Alles Gute  isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen arzt aufsuchen aber ich denke das dies nur eine reaktion war die bald wieder vergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi626
15.02.2016, 21:29

Danke ich hab nächste woche eh ein termin aber ich hoffe es vergeht ich will meine alte haut wieder

0

Ich bin 13 und habe auch Neurotamites am besten du nimmst Hautverträgliche Shampoos und Duschgel ohne Parfüm und so ich nehme seba med kann es nur empfehlen gute Besserung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich die Haut verliert jeden Tag Haut Schuppen und regeneriert sich wieder. Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erstmal nicht zur Schule und morgen dann direkt zum Hautarzt , der wird dir dann was empfehlen können ;-) Kopf Hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?